Donnerstag, 24. Februar 2011

Februar Schnäppchen Haul Teil 2

Heute wollte ich in meinen Ihr Platz, um da zu schauen ob ich noch was für 0,95€ ergattern kann, was es im DM nicht gibt. Im Ihr Platz ist nämlich die große Theke aufgebaut.

Ihr Platz und DM haben unterschiedlich reduziert. z.B. der pure skin matt bronzing powder war im DM reduziert aber im Ihr Platz nicht. Sehr komisch......aber stört mich nicht :-)

Zuerst war ich im DM, da er eher auf macht als Ihr Platz.

Zuerst entdeckte ich die neue essence LE whoom! boooomm!!! 
Es sprach mich nur die Lidschatten an, von denen durfte einer mit.

01 Chacalaca

Ein blau, violetter Ton mit Glitzer. Er ist nur leicht pigmentiert. Sieht aber schön aus. Mal sehen, wie er sich auf dem Auge macht.

Dann hab ich mir für 0,95€ das essence pure skin matt bronzing powder in 04 warm bronze mitgenommen. Ich wußte gar nicht das es aus der pure skin Reihe einen Bronzer gibt. Ich besitze noch keinen matten, deswegen kam er mit.

Die neue essence my skin Theke habe ich im DM auch erspähen können. Beim näheren Betrachten fiel mir das refreshing toner in die Augen. Die Flasche find ich ansprechen, das lila Design gefällt mir. Es riecht fruchtig. Ich bin gespannt, wie es sich auf der Haut macht.
Das erfrischende Gesichtswasser ist für alle Hauttypen.

Dann schaute ich so weiter im DM (ich hatte ja zeit) und endeckte bei den ebelin Haarsachen, auch einige reduzierte Produkte.

Es kamen 2 Haargummis für je 1,45€ und 2 Haarspangen für 1,45€ und 0,95€ mit nach Hause.

Im Parfüm Regal hab ich auch noch Schnäppchen entdeckt.

Ein Parfüm von Kylie Minogue pink sparkle Deo Natural Spray, 75 ml für 4,25€ (vorher glaub ca.12€), das hab ich meiner Mutti geschenkt.
Für mich kamen folgende mit:
Avril Lavigne Black Star Eau de Parfum Spray, 15 ml für 6,75€ (vorher ca.17€)
s. Oliver superior woman Deo Natural Spray, 75 ml für 4,75€ (vorher k/a)
2 mal Esprit Imagine for Women Deo Natural Spray, 75ml für je 5,95€ (vorher glaub ca. 13€)

Bei Ihr Platz hab ich nur ein paar Sachen gekauft.

essence pure skin anti-spot toner&powder für 0,95€
essence Sun Club Eyeshadow - 05 long island breeze für 0,95€
essence nail art twins colour base - 01 thelma für 0,95€
essence nail art twins glitter topper - 03 clyde für 0,95€

(alle Bilder sind anklickbar)












1 Kommentar:

  1. Könntest du vielleicht dann deine meinung zum myskin Produkt preisgeben, wenn du es getestet hast ? :)

    Das Avril Lavign Parfum habe ich auch & ich liebe es +__+

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...