Montag, 28. Februar 2011

Fridge Locker - Sperr Dein Essen ein...

Fridge Locker - Kühlschrankschloss 

Sperr dein Essen ein, nicht den Dieb. 

Alle Bilder könnt Ihr groß klicken.



Vielen Dank an http://www.yomoy.de das ich den Fridge Locker testen durfte. Es hat viel Spaß gemacht.

Nicole von Yomoy hat mir ein Überraschungsprodukt geschickt, das heißt ich wußte nicht was auf mich zukommt. Um so erstaunter war ich als ich das Paket aufmachte und den Fridge Locker sah.

Ein perfektes Produkt für meinen Haushalt.
Wieso?????

Weil mein Freund mir fast immer alle Puddings klaut :-)
Ich teile mir meine über die Woche ein und er fragt dann, wenn er Appetit drauf hat. "Kann ich einen Pudding von Dir haben?"
Er kauft sich meist nur 5 Milchreis um die mit auf Arbeit zu nehmen und hat dann logischerweise zuhause nix mehr.

Aber nun zum Produkt, eh ich ausschweife :-)

Der Fridge Locker ist ein kleiner cleverer Käfig. Er ist einfach zu transportieren und passt in Kühl-, Gefrier- sowie Küchenschränke. 
An ihm hängt ein Schloss, zu dem nur Du den Code kennst.
 Gönne dir also selbst einen vollen Magen, während der Essensdieb leer (und hungrig) ausgeht. 
Das habt ihr euch beide verdient.

Produktmerkmale Kühlschrankschloss:

  • Der Fridge Locker ist Ideal, wenn man sich den Kühlschrank mit anderen teilt z.B.auf der Arbeit oder im Studentenwohnheim
  • Hindert Kinder und Menschen auf Diät effektiv am heimlichen Naschen
    • Leicht zusammenzubauen
    • Kühlschrankmagneten mit Warnhinweisen werden gleich mitgeliefert

  • Eignet sich auch für die Gefriertruhe, z. B. für Eis
  • Besteht aus PUR-Kunststoff. Griff und Schloss aus verchromten Metall


Die Gebrauchsanleitung des Fridge Locker - Kühlschrankschloss ist auf Englisch aber der zusammenbau ist kinderleicht und sehr einfach. Ich braucht gar nicht auf die Anleitung gucken.

Maße: 28 x 19 x 19 cm
Gewicht: 640 Gramm

Der Fridge Locker in Einzelteilen

Der Fridge Locker Magnet für den Kühlschrank



Auf den Bilder seht Ihr den Fridge Locker in Aktion. 
Er beschützt jetzt meine Puddings vor meinem Freund :-)
Nur Ich kenne die Zahlenkombination. Ha ha ha

Als mein Freund den Kühlschrank aufgemacht hat, ein Bild für die Götter. Er hat schön aus der Wäsche geguckt.

Nochmal vielen vielen Dank an Yomoy, für das tolle Testprodukt.

Schaut mal bei Yomoy vorbei. In dem Onlineshop gibt es viele tolle Gadget's aber auch nützliche Sachen.

Für die Beauty's bietet Yomoy einen Nagellacktrockner an der sieht sooo süß aus.
Blow Monkey - der Blaseaffe :-) der schnell und gekonnt eure Nägel trocknet.







1 Kommentar:

  1. LOOOL wie gemein aber ne tolle idee ich glaub den hol ich mir um meine schoki vor kind und kerl zu schützen ;o) den blow monkey hab ich auch der is goldig

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...