Montag, 7. Februar 2011

Gewinner des Neujahr Gewinnspiel

Meine lieben Leser. Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, das Ihr so zahlreich mitgemacht habt.

Ich hoffe und wünsche mir das Ihr mir weiterhin als treue Leser erhalten bleibt.

Ausgelost hab ich mit random.org


Klick mich groß

Gewinnerin des Glasfoto




Erdbeerfee

Herzlichen Glückwunsch. Ich schicke Dir den Gutschein per Mail.



Gewinnerin des Gewinn Nr.1 
die Limitierte Sleek Sparkle i-Divine Palette


Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerin des Set 2


Herzlichen Glückwunsch.


Gewinnerin des Set 3



Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerin des Set 4

Hailey


Gewinnerin des Set 5


Herzlichen Glückwunsch.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere Gewinnspiele geben.

Kommentare:

  1. Da bin ich ja echt platt!
    Ich habs echt gewonnen!
    Vielen lieben Dank!

    Luna_1178@yahoo.de

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns immernoch nicht glauben!! ^^

    ich freu mich soo unendlich doll auf die palette, die sieht so hammer geil aus!!

    hab dir sofort ne mail geschickt =)

    glückwunsch an die anderen gewinnerinnen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Glücksfee war auf meiner Seite :))

    Ich freu mich schon auf die Handcreme :)

    Dankeschöööön (:
    Email ist schon raus ;)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner & viel spaß mit euren Preisen :))

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...