Freitag, 11. Februar 2011

Haul der letzten Tage

In den letzten Tagen durfte wieder einiges bei mir einziehen.

Bestellt hab ich in den Tagen 2 mal bei KosmetikKosmo

2 Sleek Paletten, die ich euch *HIER* und *HIER* gezeigt hab.

Ich habe mir noch den Bananenpinsel - Bananen Babsi und Ice Cream Lipbalm Chocolate Fudge Brownie, Ice Cream Lipbalm Mint Choc Chip, Ice Cream Lipbalm Cookie N`Cream, Lip Gloss Erdbeer-Sahne und den Barry M Lippenstift Marshmallow bestellt.

Klick mich groß

Klick mich groß

Klick mich groß

Lisa war so lieb und hat mir noch 2 Sachen besorgt. Vielen Dank Herzchen.

Den Lidschatten C01 Candelabra aus der Catrice LE "Urban Baroque" 
und den Manhatten Creamy Nude Lipstick 53H Rosewood






Auch die liebe DaisyMaus war so nett und hat mir 3 Lidschatten von Catrice besorgt. 
Ich habe leider kein Catrice in der Nähe. Vielen Dank liebe Daisy.





Ich war vor kurzem auf der Suche nach dem Lidschatten 030 impatient blue 
aus der p2 LE "Meet me at 12:30"
Die ganz liebe Katey hat mir den Lidschatten angeboten. Vielen vielen Dank süße.

Mit dem Lidschatten hab ich bereits ein AMU geschminkt und damit auch bei Katey's Gewinnspiel mitgemacht. Ihr könnt bis zum 12.2.2011 teilnehmen.



Da Nivea ja keine Kosmetik mehr herstellt und es bei DM einen 50% Ausverkauf gibt, hab ich mir noch 2 Lidschatten gesichert. Den Rosanen könnte man bestimmt auch als Blush zweckentfremden. Ausprobieren...

Klick mich groß
Der Hypnotic Black 69 hat feine rote schimmer Partikel und sieht traumhaft aus.
  Miss Munster hat entdeckt das der Lidschatten dem MAC Beauty Marked sehr ähnelt ist.

Aus der essence "I Love Berlin" LE hab ich mir nur einen Eyeliner gekauft.
04 Berlin Story


Bei Douglas hab ich Lipsmacker von paul frank entdeckt.


Das rosa'ne mit den schleifen sind Badekugeln für 1€ und nennt sich Cherry Blossom

Links: Chachi's Gebratenes Eiscreme (so steht es drauf) für 3,95€
Rechts: Mika's Süsse Träume für 2,95€



Links: Chachi's Gebratenes Eiscreme ist braun aber durchsichtig. Es hat einen leichten Schokoduft.
Rechts: Mika's Süsse Träume ist weiß und riecht nach nix und hat kein Geschmack. Er ist aber sehr weich auf den Lippen.

Bei Rossmann in der Krabbelkiste entdeckte ich ein paar Sachen aus der essence Fairytale LE.
Auf dem Foto ist noch der p2 your wild side Kajal in schwarz und ein Rival de Loop Kajal&Highlighter aus der letzten LE für 0,50€


Essence Fairytale Lipgloss 02 Once upon the Time
Essence Fairytale Eyeliner 03 Humpty Dumpty
Essence Fairytale Schimmer Powder

je 0,95€

Im DM hatten sie die Alverde Best Friend LE reduziert.



Ich hatte von Anfang an mit den Lippis geliebäugelt :-)

120 Tula, 121 Mareike, 123 Tanju




1 Kommentar:

  1. wie ist die lipsmacker dose so? riecht das wirklich nach schoki?? woaahh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...