Freitag, 25. Februar 2011

Onlineshop Foxxshirts.de

Beim stöbern im Internet und auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, bin ich auf die Seite von foxxshirts gestoßen.



foxxshirts ist ein Onlineshop für Bekleidung. 
Der Shop bietet eine Vielzahl an Bekleidung für Damen, Männer, Kinder. Es gibt darüber hinaus auch Sportbekleidung, Jacken, Arbeitsbekleidung und viele Accessoires.

foxxshirts steht für qualitativ hochwertige Mode.
Es gibt viele verschieden Produkte wie T-Shirts, Poloshirts, Blusen, Pullover, Taschen u.s.w.

Die Produkte sind in verschiedenen Kategorien aufgebaut und es gibt über 80 verschieden Marken wie z.B. die Bestmarke Fruit of The Loom.

Vorteile von foxxshirts sind:
·          Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops
·          Käuferschutz bei PayPal
·          beste Zahlungskoditionen
·          schneller Versand (Ware sofort versandfertig)
·          Tiefpreis-Garantie
·          kompetente Beratung


foxxshirts bietet Textildruck an. Das hat mich besonders interessiert. Ich hab mir vorher 2 Produkte ausgesucht und per E-Mail vorher angefragt, ob es den möglich ist, die Sachen zu bedrucken. Es dauerte nicht lange und ich erhielt Antwort. Ich musste meinen Drucktext angeben, die Schrift. Ich habe vorsichtshalber noch die ungefähre Schriftgröße angegeben und hab ein Bild von meinem Design mitgeschickt.
Ich bekam darauf hin ein Korrekturabzug und sollte Sie durchschauen ob alles richtig ist, so konnten evtl. Fehler noch korrigiert werden.

Ich habe ein Fruit of the Loom Heavy Cotton T Rundhals T- Shirt gewählt in Größe L für 3,63€ in schwarz.

Das Material ist zu 100% aus Baumwolle Belcoro Garn (Heather Grey: 97% Baumwolle 3% Polyester)

Mit Belcoro® Garn hergestellt für weicheren Griff,Doppelnähte an Ärmeln und Bund,Rippstrick-Kragen mit Nackenband für erhöhten Tragekomfort.

 

Auf der Vorderseit in Brusthöhe wurde die Zahl 34 in Flexdruck draufgedruckt. Auf der Rückseite wurde auch mit Flexdruck gearbeitet.




 

Zusammen mit Druck hat das T-Shirt 16,63€ gekostet.

 

Es ist super schön geworden und es war ein super schönes Geburtstagsgeschenk. Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut.

 

Für mich hab ich eine Tasche gewählt. Den Retro Shoulder Bag in schwarz / weiß von dem Hersteller Bag Base. Das Material ist 600D Polyester. Die Tasche gibt es noch in vielen verschiedenen Farben.

Die Maße sind ca. Breite 40 Höhe 28 Tiefe 18 cm.

Beschreibung: Modischer Retro-Look, Verstellbare Schultergurte, Kontraststreifen, Fronttasche mit Reißverschluss, Volumen: ca. 18 Liter.





Lucy gefällt sie auch :-)

Der Preis für die Tasche ist 10,40€ und der Druck hat 5,50€ gekostet.

 

Ich bin sehr begeistert von der Tasche. Sie hat zusätzlich noch ein innen Fach mit Reißverschluß  und es passt viel rein.



 

Wenn Ihr euch für Textildruck interessiert schaut vorbei. Es gibt eine vielzahl an Möglichkeiten und Ihr könnt die Druckkosten online berechnen lassen.

 

Meine Bestellung wurde per E-Mail aufgenommen, da ich es ja bedrucken lassen wollte.

Die Lieferung ging sehr schnell. Ich habe 2 Wochen Lieferzeit eingeplant. Am 3.2.2011 gab ich mein okay. Die Rechnung ist auf den 9.2.2011 datiert. Am 15.2.2011 wurde es mir zugestellt.

 

Falls Ihr Hilfe benötigt, dann wendet euch an Foxxshirts.

Der Kontakt ist super freundlich, schnell und sehr hilfsbereit.

 

Wer Großbestellungen tätigen möchte, gibt es von Foxxshirts eine Rabattstaffelung.

Bestellwert:
Rabatt:
100,00 €
5 %
150,00 €
8 %
200,00 €
10 %
300,00 €
15 %

 

 

Die Lieferung erfolgt per:

Versandart:
Versandkosten:
Lieferzeit (Werktage):
Mit GLS 
5,00 €
ca. 1 - 2
Mit UPS
6,00 €
ca. 1 - 2
Per Express bis 10:30 Uhr
22,00 €
1
Per Express bis 12:00 Uhr
15,50 €
1

 

An Packstationen wird nicht ausgeliefert. GLS, DPD und UPS liefern Samstags beim Standardversand nicht aus! 

 

Zahlungsoptionen sind:

Paypal, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnung

 

Mein Abschlussfazit:

 

Ich bin sehr begeistert von dem Shop. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Super Produkte die qualitativ hochwertig sind zu super Preisen.  Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Sehr rasche Lieferung.

 

Absolute Kaufempfehlung.

 

 

 

 

                                                                                                                   

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...