Donnerstag, 10. Februar 2011

Onlineshop niki-orange.de

Im Internet hab ich einen tollen Onlineshop für trendige Armbänder, Halsketten, Palitücher und vieles mehr entdeckt.

Alle Bilder sind anzuklicken.

http://www.niki-orange.de

Niki Orange ist Dein Online Shop für Lederarmbänder, Surfarmbänder und 
Halsketten im Surfer Style.


Piano Lederarmband Schwarz




Das Piano Lederarmband ist aus echtem schwarzen Rindsleder und mit Druckknöpfen lässt es sich auf 3 verschiedene Größen einstellen.


 Das Design erinnert an aneinander gereihte, schwarze Klaviertasten.

Es ist sehr qualitativ verarbeitet und das Material sehr hochwertig.

Das Armband hat eine Gesamtlänge von 24 cm und ist 3,5 cm breit.


Der Preis von 10,90€ find ich angemessen für das Armband, da es eine sehr gute Qualität hat.






Für mich ist das Armband selbst auf Stufe 3 noch etwas zu groß.
Ich denke das es eher ein Armband für Männer ist.

TIP: Den Umfang vorher ausmessen, bevor Ihr bestellt.




Schaut vorbei den es gibt noch eine tolle Aktion



 Ab 25,- Warenkorb könnt ihr euch einen Artikel aus der gelben Gruppe frei dazunehmen und ab 50,- gibt es noch einen Artikel aus der roten Gruppe dazu. Der eine, bzw. die beiden Produkte erscheinen dann für 0,- in eurem Warenkorb.


Es gibt wirklich super schöne Sachen in dem Shop.




Der Shop ist sehr übersichtlich und ich habe mich schnell zurecht gefunden. 
Alle Artikel sind gut beschrieben und mit Bildern versehen.
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...