Dienstag, 8. Februar 2011

[Preview] Balea glossy Fuß & Bein Schimmer Creme + silky Barfuß Seiden Spray

Gepflegte Füße und Beine sind gerade im Sommer ein muss, wenn man bei heißen Temperaturen ein Kleid oder Flip-Flops trägt.
Hierfür bietet die dm-Qualitätsmarke Balea zwei ganz besondere Highlights: 
Die glossy Fuß & Bein Schimmercreme und das silky Barfuß Seidenspray zaubern verführerische Füße und sorgen so für den perfekten Auftritt – Tag und Nacht.

Beide Produkte sind ab März 2011 in allen mehr als 1.200 dm-Märkten erhältlich.
Balea glossy Fuß & Bein Schimmercreme
Glänzende Verführung: Die feuchtigkeitsspendende Schimmercreme verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl. Die Pflegeformel mit Allantoin beruhigt die strapazierte Haut an Beinen und Füßen und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild mit einem unwiderstehlichen Seidenschimmer.
Balea glossy Fuß & Bein Schimmercreme 100 ml, ca. 2,45 €*
Balea silky Barfuß Seidenspray
Für traumhaft schöne Füße: Das Spray umgibt die Füße mit einem Hauch echter Seide und schenkt verführerische frische und seidig-trockene Haut. Reibung im Schuh wird vermindert und der Komfort von barfuß getragenen Schuhen verbessert.
Balea silky Barfuß Seidenspray 100 ml, ca. 1,95 €*

*unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt

Kommentare:

  1. hübsche Flakons und Farben, ich glaube, das werde ich mir näher ansehen, sobald es erhältlich ist :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ja ich werd es mir auch ansehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...