Dienstag, 8. Februar 2011

[Preview] Balea Handlotion Aloe Vera

Bei Facebook habe ich gerade entdeckt, das es von Balea eine neue limitierte Handlotion gibt. Die Balea Handlotion Aloe Vera ist die Nachfolger-Variante der Balea Handlotion Sheabutter Vanille.


Quelle: Facebook

Ich weiß jetzt schon das diese Handlotion auch bei mir einziehen wird. Bei euch auch?

Kommentare:

  1. hört sich echt gut an :) muss ich mir unbedingt holen!

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie heute gesehen. Muss aber sagen, dass sie wohl da bleiben wird. Mit der Sheabutter-Vanille war ich nicht unbedingt zufrieden, da war keine Pflegewirkung zu spüren, das einzig Gute war der Geruch. Und da Aloe Vera einfach keine Vanille ist, darf sie auch nicht mit.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...