Montag, 14. Februar 2011

[Review] Acque Termali Seife

 Acque Termali Seife aus der Emozioni in Toscana Serie.

NESTI DANTE Seifen

Nesti Dante Seifen aus Italien mit natürlichen Inhaltsstoffen. Für die Herstellung der Nesti Dante Seifen werden hochwertige natürliche Inhaltsstoffe verwendet, wie zum Beispiel Oliven-Öl, Palm-Öl oder Kokosnuss-Öl. Das führt zu einem äußerst reichhaltigen Endprodukt, das zusätzlich mit einem feinem Duft versehen ist. So wird die Haut zart-weich gepflegt. Bei der Produktion wird bewusst auf die Verwendung von synthetischen Tensiden verzichtet.


Gesehen hab ich die Seife in verschiedenen Onlineshop's.
Preis: ca. 4,90 Euro

Anregend, erfrischende Naturseife. Eine Seife, die an die Schönheit und Harmonie des antiken Roms erinnert. 
Der reine Duft verleiht das vitale Gefühl von Thermalquellen. 
Das Stück hat 250g






Sie riecht angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich kann den Duft nicht beschreiben da er auch nicht mit irgendwas zu vergleichen ist. Wenn Ihr die Seife mal in einem Geschäft sehr, einfach daran schnuppern. Sie riecht super. Gesehen hab ich die Seife mal bei Thalia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...