Dienstag, 15. Februar 2011

[Review] Badefeeling mit Kiwi Badestick

Badefeeling mit Kiwi Badestick



Badestick Kiwi 

Inhalt ca. 50 g 


Produktbeschreibung
Bei Produkten, die Sie an Ihre Haut heranlassen oder gar einatmen, sind Naturbelassenheit und hohe Materialqualität besonders wichtig.

Diese hochqualitativen "badefeeling" Badezusätze, ein Geheimrezept, bereiten ein duftendes, cremiges Badevergnügen in der Wanne. Kostbare Kakaobutter und erstklassiges Olivenöl versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen, sorgen für die wichtige Rückfettung der Haut nach dem Bad, und machen trockene, empfindliche Haut wieder weich, elastisch und geschmeidig.

Wunderbar duftende Öle, die sich durch die Wärme des Badewassers ideal entfalten, unterstreichen dieses Wohlfühlerlebnis!

Das "badefeeling" Badekonfekt ist gut hautverträglich und wird in sorgfältiger und aufwändiger Handarbeit in Österreich hergestellt.


Anwendung

Dieses "badefeeling" Badekonfekt wird einfach ins warme fließende Wasser der Badewanne gegeben, und löst sich darin vollständig auf!
Auf Seife sollte man nach dem Baden verzichten, denn diese würde das Öl wieder von der Haut waschen und das Austrocknen fördern!

1 STICK REICHT FÜR EIN VOLLBAD!

Reich an Vitaminen, Mineralien und Enzymen. Fruchtsäuren dienen als Feuchtigkeitsspender. Mit einem angenehmen, frisch-fruchtigen Duft.

Mein Fazit:

Ich finde den Badestick super! Es riecht angenehm nach Kiwi und ist nicht zu aufdringlich. 
Den Duft konnte ich noch nach längerer Zeit auf meiner Haut riechen. Natürlich muss man Kiwi mögen, um es nachher auch noch riechen zu können.

Ich habe den ganzen Stick in die Badewanne gelegt. Er blubbert vor sich hin und erinnerte mich an eine Brausetablette. 

Das Öl verteilt sich im Wasser sehr gut und bleibt auf der Haut haften. Ich merke richtig den Ölfilm. Meine Haut fühlt sich zart und weich an.

Danach sollte die Badewanne gut ausgespült werden, da sich Rückstände in der Wanne befinden.

Das Hautgefühl nach dem Baden ist sehr gut. Ich brauchte mich gar nicht eincremen. 
Ich hab auch kein Spannungsgefühl auf der Haut. Trockene Stellen werden ganz weich. 

Ich bin sehr angetan von dem Badestick. Im Laden hab ich die Badefeelings noch nicht gesehen.
Preislich liegt es etwas in der höhren Klasse, den mit 4,95€ ist es Luxus, den ich mir aber gernhin und wieder gönnen werde.

Da es ein handgemachtes Produkt ist, find ich den Preis angemessen.
Habt Ihr schon mal den badefeeling Stick entdecken können?











Kommentare:

  1. Sieht ja ganz interessant aus, aber ich glaube für mich ist das nichts, gibt es den denn auch in anderen Geruchsrichtungen ? .

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich rausgefunden hab, gibt es hier --> http://www.douglas.de/douglas/Village/Badefeeling/index_b995013.html

    noch andere Badestick Sorten.

    AntwortenLöschen
  3. Hier http://www.naturespirit.de/Marken/badefeeling/

    gibt es noch weitere schöne Badesticks

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...