Samstag, 12. Februar 2011

[Review] Burt's Bees Produkte

Ich möchte euch gern Produkte der Burt's Bees Pflegeserie vorstellen.
Village-Cosmetics war so freundlich und hat mir ein großzügiges Testpaket zukommen lassen. 
Vielen vielen Dank für die tollen Produkte.

Ich kannte die Produkte bevor ich sie testen durfte nicht.

Burt's Bees ist ein „Hersteller natürlicher und umweltfreundlicher Naturkosmetika“. Burt's Bees entwickelt Naturkosmetikprodukte, mit denen Sie unser Wohlbefinden und das der Menschen um Sie herum steigern möchten.

Dabei werden Inhaltsstoffe, die das Beste sind, das uns die Natur zu bieten hat verwendet: Bienenwachs, pflanzliche und ätherische Öle, Kräuter, Blüten und Mineralstoffe. 

Diese sicheren und extrem wirksamen Inhaltsstoffe haben sich in der Vergangenheit bewährt.

Bienenwachs gibt den Cremes, Lotionen, Balms und Salben eine reichhaltige Konsistenz und bildet auf der Haut einen Schutzfilm, der vor Umwelteinflüssen schützt.

Honig wird schon seit Jahren als natürliches Hautpflegeprodukt verwendet. Honig ist reich an Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien und macht die Haut samtig, weich und feinporig.

Geleé Royale revitalisiert die Haut. Bienen sammeln Nektar, Pollen und Blumenteilchen, um daraus die reichhaltige Nahrung für Ihre Königin zu machen. Es heißt das Geleé Royale eine der gehaltvollsten natürlichen Substanzen ist. Es enthält 134 Nährstoffe und essentiellen Fettsäuren.




Radiance Augencreme
Ein strahlender Blick, gleich jetzt.

98,2% NATÜRLICH

Wirkung des Produkts

Diese wundervoll natürliche Augencreme auf der Basis von Gelée Royale verbessert die Elastizität der Haut und leistet einen Beitrag zum Ausgleich des Feuchtigkeitshaushalts der Haut um die Augen. Sesamsamenöl hydriert die Haut, während das Extrakt von Kamille, Gurke und Hagebutte die Zellerneuerung fördert und Schwellungen verringert, um so für ein frisches Erscheinungsbild der Haut zu sorgen.

Ich werde die Augencreme testen und euch dazu später berichten.


Lippenglanz
Freuen Sie sich an der schimmernden Farbe Ihrer Lippen.

100% NATÜRLICH

Wirkung des Produkts

Ein Farbtupf und perlmuttartiger Schimmer mit unserem weltberühmten 100% natürlichen Lippenbalsam und seinen natürlichen Inhaltsstoffen, wie Vitamin E und Kokosnuss sowie Sonnenblumenöl mit einer feuchtigkeitsspendenden und lindernden Wirkung. Wählen Sie einen der 11 natürlich fruchtigen Farbtöne: Champagne, Weintraube, Merlot, Rhabarber, Wassermelone, Muskat, Feige, Kakao, Toffee, Guave und Papaya.

Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert von dem Lip Shimmer. Er ist sehr geschmeidig und fühlt sich weich an. Er pflegt super und gibt dazu einen wunderschönen Farbglanz. Ich muß unbedingt noch die anderen haben.



Handpflegecreme
Die Rettung für raue und trockene Hände.

98,05% NATÜRLICH

Wirkung des Produkts

Sie leiden unter rauen und trockenen Händen? Dann sollten Sie unsere intensive Handpflege testen. Die Formel dieses Handbalsams enthält verschiedene Pflanzenöle, darunter Olivenöl, Kräuter und Bienenwachs zum Hydrieren strapazierter, rauer und trockener Hände. Dieser Balsam bewirkt jeden Tag ein Wunder und schützt Ihre Hände wie ein unsichtbarer Handschuh.

Mein Fazit:

Der Handbalsam ist durchsichtig. Ich nehme das Produkt kreisend auf den Fingern auf und verreibe es zwischen den Händen. Es fühlt sich sehr geschmeidig an und man fühlt wie es die trockene Haut mit feuchtigkeit versorgt. Ich habe im Winter immer sehr trockene Hände und dafür ist das Produkt spitze. Es zieht sehr viel besser ein als Handcreme's. Ich finde es nur schade das die Dose kein Schraubverschluss hat, sondern nur einen Deckel zum draufmachen, der sogut wie kaum hält. Wenn man den Balm mitnehmen möchte, sollte er flach in der Tasche liegen.



Burt's Bees ist zu beziehen bei www.zalando.de , www.amazon.de  Falls Ihr wißt wo man Burt's Bees noch kaufen kann, dann lasst es mich bitte wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...