Sonntag, 27. Februar 2011

[Review] Creme 21

Es kennt wahrscheinlich jeder Creme 21. Das knallige Orange fällt sofort ins Auge. Ich hab zwar das Produkt mal im Regal gesehen aber keine Beachtung geschenkt.

Ich hab von Creme 21 ein kleines tolles Testpaket bekommen. Vielen vielen Dank.
Ich versteh gar nicht, warum ich nicht schon eher auf Creme 21 gekommen bin.

Denn Creme 21 ist ein echter Markenklassiker und hat in den 70er und 80er Jahren Markengeschichte geschrieben. Seit dem hat sich das Design nicht groß geändert, den ich kann mich wage erinnern das ich früher einen Werbespot gesehen hab, in dem die Hautcreme beworben wurde. Dieses knallige Orange ist einfach das Markenzeichen von Creme 21 und ich kann es mir in einem anderen Design gar nicht vorstellen.

In einem schönen orangefarbenen Seidenpapier waren folgende Produkte:

Creme 21 Dusche Orange & Limette (75ml)
Creme 21 Dusche Jasmin & Vanilla (75ml)
Creme 21 Bodymilk (50ml)
Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege (15ml)





Creme 21 Dusche Orange & Limette 
Fruchtig - Frisch mit Ingwer - Extrakt

Creme 21 sagt über diese Produkt:

Creme 21 Orange & Lime Duschgel macht einfach gute Laune! In Kombination mit vitalisierendem Inger-Extrakt bietet der fröhliche Citrus-Duft ein besonderes erfrischendes Duscherlebnis.

Der spezielle Creme 21 Hydro-Komplex bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht Ihnen ein sanft-gepflegtes Hautgefühl. PH-hautneutral. Gute Hautverträglichkeit und dermatologisch bestätigt.

Mein Fazit:

Ich finde den Geruch des Duschgels super. Ich mag fruchtige Citrus düfte sehr gerne. Es macht unter der Dusche wirklich gute Laune. Ich fühl mich frisch und erholt. Es läßt sich sehr gut verteilen und meine Haut fühlt sich gepflegt, sauber und weich an. Der Duft hält lange an.

Das Duschgel ist flüssig und orange.


Creme 21 Dusche Jasmin & Vanilla 
Zart-Pflegend mit Cashmere - Extrakt

Creme 21 sagt über diese Produkt:

Creme 21 Dusche Jasmin & Vanilla Duschgel mit wertvollem Cashmere - Extrakt verwöhnt Ihre Haut bei jeder Dusche. Der reichhaltige Schaum reinigt spürbar mild, während der blumig- -zarte Duft von Jasmine und Vanille Sie sanft umhüllt.

Der spezielle Creme 21 Hydro-Komplex bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht Ihnen ein sanft-gepflegtes Hautgefühl. PH-hautneutral. Gute Hautverträglichkeit und dermatologisch bestätigt.

Mein Fazit:

Das Duschgel gefällt mir auch. Es riecht nach Frühling, Sommer. Der Jasmine Duft sticht eindeutig hervor. Ich finde das Duschgel sehr cremig. Es läßt sich gut verteilen und meine Haut fühlt sich zart und weich an.

Das Duschgel ist milchig weiß und die Konsistenz flüssig.


Creme 21 Bodymilk
mit Mandelöl und Vitamin E für trockene Haut

Creme 21 sagt über diese Produkt:

Die reichhaltige Körpermilch auf Basis einer pflegenden Öl-in-Wasser-Emulsionwurde zusätzlich mit wertvollem Mandelöl angereichert, das aufgrund seiner milden, beruhigenden Wirkung und seiner guten Hautverträglichkeit besonders für trockene bis empfindliche Haut geeignet ist und sie glatt, geschmeidig und zart pflegt.

Vitamin E versorgt in Kombination mit Moisturizern die Haut mit Feuchtigkeit und bietet einen wirksamen Schutz gegen freie Radikale, die sich in der Haut unter anderem durch UV-Exposition bilden und dort zu irreparablen Zellschäden führen können.

Durch die sorgfältig aufeinander abgestimmte Kombination der einzelnen Inhaltsstoffe wird der trockenen, empfindlichen Haut die ideale Pflege zur Aufrechterhaltung ihres Hydro-Lipid-Mantels geboten.

Der neue, zart-pflegende Duft kombiniert Ylang Ylang und Bergamotte mit frischen, zitrischen Akzenten aus Limette in der Kopfnote. Das blumige Herz ist ein Zusammenspiel aus Jasmin, Rose und Geranie. Abgerundet wird der Duft durch warme Noten aus Sandel- und Zedernholz und einem Hauch Vanille und unterstreicht so die reichhaltig pflegenden Eigenschaften der neuen Creme 21 Body Milk.

Die gute Hautverträglichkeit von Creme 21 Body Milk ist dermatologisch bestätigt.

Mein Fazit:

Die Konsistenz ist weiß und cremig. Sie läßt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. 
Meine Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an. Trockene Stellen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Bodymilk riecht, wie ich finde genau so wie Creme 21 Dusche Jasmin & Vanilla.



Creme 21
Sanfte Feuchtigkeitspflege

Creme 21 sagt über diese Produkt:

Creme 21 ist eine für Alle(s)! Denn Creme 21 gibt jeder Haut - ob jung oder alt, Frau, Mann oder Kind - was sie braucht, um einfach schön gepflegt zu sein.

Creme 21 ist eine Sanfte Feuchtigkeitspflege auf Basis einer reichhaltigen Öl-in-Wasser-Emulsion. Angereichert mit wertvollen Wirkstoffen pflegt und schützt sie die Haut und macht sie glatt und geschmeidig:

D-Panthenol (Pro-Vitamin B5) spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.

Vitamin E neutralisiert freie Radikale, die sich in der Haut unter anderem durch UV-Exposition bilden und dort zu irreprablen Zellschäden führen können. So schützt 
Creme 21 vor negativen Auswirkungen schädlicher Umwelteinflüsse sowie 
vor vorzeitiger Hautalterung.

Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Mandelöl wirkt die Sanfte Feuchtigkeitspflege von Creme 21 pflegend und schützend zugleich und ist ideal als tägliche Pflege für jeden Hauttyp geeignet.

Durch ihre weiche, leichte Textur lässt sie sich gut verteilen und zieht besonders schnell ein.

Natürlich mit dem frischen, natürlichen Duft von Creme 21!

Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege ist frei von Farbstoffen, mit einem pH-Wert zwischen hautneutral und neutral.

Die gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt

Mein Fazit:

Die Creme riecht auch wie das Duschgel Creme 21 Dusche Jasmin & Vanilla und die Body milk. Sehr frischer Duft. Sie zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.



Wer Creme 21 nicht kennt, schaut es euch an. Ich mag die Produkte und werde mir die anderen auch noch ansehen. Ich bin Fan der knall orangenen Produkte.

Ihr könnt die Produkte kaufen oder auch im Creme 21 Onlineshop erwerben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...