Donnerstag, 24. Februar 2011

[Review] essence My Skin refreshing toner

Das essence My Skin refreshing toner ist ein neues Produkte aus dem Hause essence.

Die neue Gesichts-Pflegeserie speziell für junge Haut ist da! 
Ab März 2011 gibt essence my skin der Haut alles, was sie braucht.
Schutz, Feuchtigkeit und den Frischekick.

essence my skin refreshing toner

Diese Erfrischung macht Lust auf mehr: Der refreshing toner klärt und pflegt die Haut zugleich und küsst mit dem köstlichen Duft nach Lychee und Blauer Weintraube alle Sinne wach. Erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt, gelingt so ein perfekter Start in den Tag mit einem umwerfend strahlenden Teint.

Inhalt sind 200ml für 1,95€

Die Flasche und das Design haben mich dazu getrieben das Produkt zu kaufen. Zuhause hab ich erstmal dran gerochen. Es ist ein frischer, süßlicher Duft nach Lychee. Weintraube konnt ich nicht riechen aber egal.

Die Öffnung ist so ein typischer Klick nach unter Verschluss wie man es von den Herbal Essences Shampoo kennt.

Der Toner klärt, reinigt und befreit die Haut von Schmutz und Make-up resten.
Meine Haut spannt nicht. Es riecht toll fruchtig-süß.

Ich benutze zusätzlich Feuchtigkeitscreme, den das Toner spendet nicht genug Feuchtigkeit.

Litschi-Extrakt spendet Feuchtigkeit.
Traubenkernöl ist reich an Proteinen & Fruchtzucker für zarte & Geschmeidige Haut.

Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Mir gefällt das Toner. Es hat einen tollen angenehmen Duft und klärt.


Auf der essence Seite steht zwar das kein Alkohol enthalten ist aber bei den Inhaltsstoffen steht Alcohol.....
*Eine Frage Mail an essence ist raus. Das Ergebniss wird als Postupdate gepostet*

Antwort von essence:
Auf unsere Website hatte sich ein Fehler eingeschlichen, den wir umgehend korrigiert haben. Das Produkt enthält in der Tat Alkohol – jedoch ist dieser Alkohol das Lösungsmittel für die enthaltenen Extrakte und nicht Hauptbestandteil wie in vielen anderen Gesichtswässern – der Alkoholgehalt ist sehr, sehr gering, sodass er keinen Einfluss auf die Wirkung hat.


Danke essence :-)








1 Kommentar:

  1. Super, nach so einer Review hab ich gesucht :)

    xoxo sabi ♥

    sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...