Mittwoch, 9. Februar 2011

[Review] Magic Hair Extensions

ich möchte euch die Magic Hair Extensions vorstellen von Schwarzkopf.

Ich habe sie bis jetzt nur bei DM entdeckt aber es gibt sie laut der seite auch bei Müller,Rossmann.
Preis: 29,99€


Magic Hair Extensions - die besonders natürlich wirkende Haarverlängerung zum einfachen Rein- und Rausclippen. Für Traumfrisuren und Trendlooks im Handumdrehen. Eine Innovation vom Haarexperten Schwarzkopf. In 8 ausdrucksstarken Nuancen.


Mehr Länge, mehr Dichte, mehr Volumen – einfacher geht’s nicht!

Ihr neuer Look ist schon zum Greifen nahe! Nehmen Sie die Haarteile aus der Verpackung und bürsten Sie sie. Verwenden Sie ein Haarteil oder alle drei – je nach Wunschvolumen. Öffnen Sie die Haarklammer-Clips vor dem Einsetzen.


Auf der Seite findet ihr noch weitere Anwender Looks mit der passenden Anwender pdf, wie z.B.



In den Magic Hair Packungen sind enthalten:


- 3 Haarteile mit Mini-Clips in zwei verschiedenen Breiten
- 1 Haarklammer zum Hochstecken des Deckhaares
- 1 Gebrauchsanleitung

(Alle Bilder sind anklickbar)

Die Länge der Extensions sind 35cm









Die Haartresen sind zum Schutz und für die Aufbewahrung, in einem Haarnetz verpackt.

Die Haar sind angenehm weich und lassen sich gut durchkämmen und bürsten.






Das einsetzen der Haarteileist recht einfach. Ich habe es mir umständlicher vorgestellt.
Die Haarteile bieten sehr gute Fülle. Es ist einfach dichter als ohne Haarteil.


Mit Haarteil





Es war leider nur möglich Foto's von vorn zu machen. Nach hinten Fotografieren war nicht möglich.

Ich bin begeistert von den Haarteilen. Einfach Handhabung, sehr gute Gebrauchsanweisung.
 Das Ergebniss hat mich überzeugt. Demnächst werde ich noch die Looks ausprobieren.

Es können auch mit den Extensions in einer anderen Farben, Strähnen Effekt erzeugt werden.
Es ist eine schnelle und gesündere art der Haarverlängerung als geweißte Extensions, finde ich.

Schaut vorbei:
http://www.magic-hair-extensions.de/


Habt Ihr Erfahrung mit Extensions?
Was benutzt Ihr?



Kommentare:

  1. Hey du,
    hatte sie jetzt auch schon bestimmt 100 mal in der Hand aber mich nciht getraut. Kansst du mir sagen was für eine länge die Extensins haben?

    hier ist der link zu meinem Blog vielleicht hast du ja mal lust dich auch da umzuschauen freu mich über jeden Kommentar :)
    http://3beautymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keine, weil ich so ne blöde Haarfarbe habe, die etwas von blond -hellbraund und dunkelbraun hat, da fällt sowas sofort auf :/

    AntwortenLöschen
  3. @ C'est la vie - Es können auch Extensions mit anderen Farben getragen werden, das sieht dann aus als hätte man Strähnen. Sowas fänd ich persönlich auch schön.

    @Ahnis - Sie sind 35cm lang :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte mal clip in extensions von ursis.
    sie waren eigentlich total gut und ich wat echt zufrieden aber mit der zeit wurde es mir zu anstrengend sie jeden morgen rein und raus zumachen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...