Mittwoch, 2. Februar 2011

[Review] Olaz Complete Touch of Foundation

Ich habe euch bereits *HIER* eine Vorschau auf das Produkt gezeigt.

Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: 
Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.

  • Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut
  • Verleiht der Haut durch einen Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
  • Schützt die Haut mit LSF 15 vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung
Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich.






Mein Fazit:
Die Olaz Touch of Foundation Tagescreme für helle Haut ist perfekt für mich. Sie läßt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und riecht super.
Ich bin sehr froh, dieses Produkt testen zu dürfen und kann es sehr empfehlen.



Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...