Samstag, 19. Februar 2011

[Review] Snowberry Themenreihe BRIGHT DEFENCE Day Cream No.1

Ich habe euch bereits *HIER* die Produkte von Snowberry vorgestellt.


Anwendung:
Tragen Sie die Creme morgens nach der Reinigung und den Seren auf Gesicht und Hals auf sowie tagsüber nach Bedarf.





Die Creme läßt sich sehr gut verteilen. Sie zieht sehr schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlasen. 
Sie spendet Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich weich an. Der Geruch ist wie bei allen Produkten erdig.
Die Creme besitzt eine aufhellende Wirkung aber da ist mir noch nichts aufgefallen. 
Die Creme hat eine hellbraune Farbe, warum das so ist, konnte ich leider nicht ausfindig machen.
Ich benutze die Creme sehr gerne unter dem Make-up, da sie super schnell einzieht.

Die Pflegeprodukte sind sehr hochwertig, das hat natürlich seinen Preis:

 50ml - 58,00 €



Kommentare:

  1. WAS? 58€?
    Neverever!
    Aber tolle Review

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Creme nutze ich auch gerade undmache eine Review dazu :) Aber ich teiel deine Ansichten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...