Mittwoch, 23. Februar 2011

[Review] Snowberry Themenreihe Cellular Regeneration NIGHT CREAM

Ich habe euch bereits *HIER* die Produkte von Snowberry vorgestellt.


Anwendung:
Tragen Sie eine kleine Menge der Creme abends nach der Reinigung und den Seren auf Gesicht und Hals auf.





Für alle Hauttypen ab 25

50ml - um die 133€
15ml - um die 55€

Es ist eine sehr leichte Nachtcreme, die sich gut verteilen läßt und auch sehr schnell einzieht.
Danach noch etwas von dem Snowberry Eye Serum auftupfen und ab ins Bett. 
Früh fühlt sich die Haut sehr angenehm frisch und weich an.
Ein tolles Produkt.




1 Kommentar:

  1. Ich hab von der Nachtcreme leider Pickel bekommen. Das Eye Serum jedoch finde ich sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...