Freitag, 18. Februar 2011

[Review] Snowberry Themenreihe Instant Deep CLEANSER

Ich habe euch bereits *HIER* die Produkte von Snowberry vorgestellt.

Instant Deep CLEANSER



Anwendung:
Verwenden Sie den Reiniger täglich abends und insbesondere zum Entfernen von Make-up. Geben Sie ein paar Tropfen des Deep Cleansers auf Ihre Hände und wärmen Sie ihn an, um seine Inhaltsstoffe optimal zu aktivieren. Danach gleichmäßig das Gesicht massieren und abspülen.

Die Anwendung ist einfach und es erwärmt sich wirklich auf der Haut. Die Konsistenz ist fest und fühlt sich zäh an. Der Geruch erinnert mich an Erde und ist etwas gewöhnungsbedürftig aber stört mich nicht.

Der Cleanser entfernt super gut Make-up und auch Augen Make-up, allerdings muß man bei wasserfester Mascara zu einem speziellen Entferner greifen.

Die Haut fühlt sich gereinigt und weich an. Ich find das Produkt super.




Erhältlich in :
50 ml 38€
15ml 21€

Qualität und Naturprodukte haben natürlich seinen Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...