Donnerstag, 24. Februar 2011

[Review] Snowberry Themenreihe Intensive Renewal FACE SERUM

Ich habe euch bereits *HIER* die Produkte von Snowberry vorgestellt.

Intensive Renewal FACE SERUM

Anwendung:
Tragen Sie das Serum abends oder morgens nach der Reinigung auf. Verteilen Sie eine dünne Schicht auf Gesicht und Hals und besonders auf faltige Bereiche. Dann in die wichtigsten Stellen sanft einklopfen. Vor Auftragen der Nacht- oder Tagescreme einziehen lassen.





30ml - um die 196€
15ml - um die 110€

Durch seine einzigartige Kombination aus Peptidkomplexen repariert das Face Serum sanft gestresste Haut, reduziert aktiv die Entstehung von Linien und Falten und regt die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion an.



  • hilft, die Entstehung von Linien und Falten zu verhindern und zu reduzieren – zu erwartende, sichtbare Ergebnisse innerhalb von 28 Tagen
  • die Haut strahlt wieder
  • beinhaltet Algenextrakt und Pullulan, die die Kollagenproduktion und die Elastinregeneration aktivieren und anregen (in klinischen Tests nachgewiesen)
  • erhöht den Feuchtigkeitsgehalt und die Zellhydratation der Haut
  • verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
  • nicht-sensibilisierend
  • wesentliche Verbesserung des Hautfeuchtigkeitsgehalts um 64,30% schon eine Stunde nach Anwendung

Das verspricht Snowberry

Das Serum ist eine sehr leichte und dünnflüssige Creme. Sie zieht sehr schnell ein.  Das produkt ist wirklich gut aber dabei schreckt mich der Preis ab. Es ist mir einfach zu teuer, von daher werde ich nie dieses Produkt kaufen, obwohl es sehr gut ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...