Sonntag, 13. Februar 2011

[Review] Village Vitamin E Gute Laune Body Cream


Village Vitamin E Gute Laune Body Cream

Gute-Laune Creme Beginnen Sie den Tag mit einem Lächeln. Der fröhlich-frische Duft von Lemongrass und die hochwertigen Inhaltsstoffe werden Ihren Körper pflegen und verwöhnen, damit Sie mit einer optischen Frische in den Tag starten. Milde Körpercrene mit Vit E schützt und pflegt die Haut. Fein parfümiert mit einem frischen Lemonengrass-Duft. Die Haut wird zart und geschmeidig. Gute Hautverträglichkeit. Bestens geeignet für die tägliche Anwengung.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Paraffinum liquidum, Petrolatum, Olea europaea (olive) fruit oil, Cymbopogon schoenanthus oil, Tocopheryl acetate, Aloe barbadensis leave extract, Sodium acrylates copolymer, Phenoxyethanol, PPG-1 trideceth-6, Citral, Methylparaben, Benzyl alcohol, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool, Ascorbic acid, Sodium benzoate, Citric acid
Preis/Inhalt :
500ml kosten 4,95 Euro
Der Pumpspender kostet 1,99 Euro

Haltbarkeit :
6 Monate

Gesehen hab ich diese Produkt bei Douglas. Es gibt aber Onlineshops, die diese Body Cream verkaufen.


Die Body Cream läßt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Sie spendet Feuchtigkeit und duftet nach Lemongrass. Der Duft hält ungefähr 6 Stunden bei mir an.
Durch den Deckel mit Pumpe läßt sich die Creme gut dosieren. Optisch ist paßt es gut ins Bad und der Smiley verbreitet gute Laune bereits beim anschauen.








Die Body Creme kann ich jedem empfehlen, der gute Laune haben will.


1 Kommentar:

  1. das sieht ja niedlich aus :D muss ich mir auch mal angucken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...