Samstag, 26. Februar 2011

SHATLER’s Cocktails

SHATLER’s Cocktails war so lieb und hat mir ein tolles Testpaket zukommen lassen. 
Ich durfte mir 2 Cocktails aussuchen aber da ich keine Erfahrung mit Cocktails hab, überließ ich Shalter's die Entscheidung was ich zum testen bekomme.

Ich durfte Sex on the Beach und den alkoholfreien Virgin Colada testen.

Das Testpaket enthielt neben den beiden Cocktails noch 2 passende Gläser, 2 Postkarten und eine Cocktailanleitung.





Was ist SHATLER’s Cocktails?

SHATLER’s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. So hat jetzt jeder immer und überall die Möglichkeit, mit den fruchtigen Drinks eine spontane Cocktailparty zu veranstalten oder einfach auf den Sonnenuntergang anzustoßen.
SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Ihrer Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Sie müssen nur noch Crushed Ice hinzufügen und genießen….
10 Cocktails mit Alkohol für je 2,98€
Sex on the Beach, Pina Colada, Mai Tai, Caipirinha, Tequila Sunrise, Long Island Iced Tea, Swimming Pool, Havanna Special, Planter’s Punch, Singapore Sling 
4  Cocktails ohne Alkohol für je 2,48€
Virgin Colada, Havanna Juicer, San Francisco, Wake up
Die Zubereitung ist sehr einfach. Ihr füllt das Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice. Dann schüttelt Ihr SHATLER’s Cocktail für die optimale Schaumkrone und zieht das Pull-Tape ab und gießt den Cocktail über das Eis. Ihr könnt es noch mit Früchten dekorieren, Strohalm rein, servieren und genießen.
Weitere Tip's findet Ihr unter den jeweiligen Cocktails auf der Shatler's Seite.
Ihr könnt die Cocktails im Online Shop erwerben. Neben den Cocktails bietet Shelter's noch Zubehör an.
Im Internet hab ich mal geschaut wie eigentlich der Sex on the Beach gemixt wird.


Ich hab 2 verschieden Versionen gefunden:
Sex on the Beach
(ohne Cranberry-Saft)

4 cl Wodka, 2 cl Pfirsichlikör,
2 cl Zitronensaft, 1 cl Grenadine,
4 cl Orangensaft, 2 cl Ananassaft.
Alle Zutaten mit Eis in einem Shaker kräftig durchschütteln. Anschließend in ein Longdrinkglas mit Eiswürfel abgießen. Mit Ananas und Kirsche dekorieren.
Sex on the Beach
(mit Cranberry-Saft)

4 cl Wodka, 4 cl Pfirsichlikör (weiß),
2 cl Zitronensaft, 2 cl Cranberrysaft,
8 cl Orangensaft.

Zutaten laut der SHATLER’s Cocktail Dose
Wodka, Pfirsichlikör, Grenadine, Orange und Maracuja

Er schmeckt fruchtig und man schmeckt Orange und Pfirsich raus. Sehr lecker.

Virgin Colada ist der alkoholfreie Cocktails. 



Dazu hab ich auch ein Rezept gesucht.

6 cl Cream of Coconut
4 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft

Zutaten laut der SHATLER’s Cocktail Dose

Ananasfruchtgetränk, Fruchtgehalt mind. 80%, Wasser, Ananaskonzentrat, Kokossirup (Kokos,Zucker,Aroma)

Er schmeckt wirklich sehr gut nach Ananas. Anderes schmeck ich nicht raus.

Als ich das Testpaket erhalten hab, bin ich gleich los und hab Zutaten gekauft :-)


So sahen meine fertigen Cocktails aus.

Shalter's Cocktail Glas mit Crush Ice befüllen.

Virgin Colada

Virgin Colada
Sex on the Beach

Sex on the Beach

Es werden nicht meine letzten SHATLER’s Cocktails bleiben. Für die nächste Party werden welche bestellt.

Mein Party Kauftipp.

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber lecker aus :D
    Werd heut mit ein paar Freunden eine Cocktailbar aufsuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Super :)).
    Mein Paket kam auch gestern an :)
    & ich habe mir doch tatsächlich die gleichen 2 Cocktails zum testen ausgesucht :D :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...