Dienstag, 1. Februar 2011

Swatches der Sleek i-Divine Bad Girl Palette

Neulich kam meine Sleek Bad Girl Palette an.

Die Farben sind super toll. Ich liebe sie jetzt schon :-)



Es gibt matte  und schimmernde Töne.

Obere Reihe

Innocence - stark schimmernder Elefenbeinton mit leichter Pigmentierung
Gullible - stark schimmernder Nudeton  mit leichter Pigmentierung
Blade - silbern schimmerndes silber Grau mit guter Pigmentierung
Gun Metal - deutlicheres schimmerndes Grau mit guter Pigmentierung
 Underground - leicht schimmerndes Tiefgrau mit guter Pigmentierung
 Noir - Mattes Schwarz - sehr gut pigmentiert

Untere Reihe

Intoxicated- stark schimmernder Grün-Ton mit guter Pigmentierung
Envy - leicht schimmernder Dunkel Grünton mit guter Pigmentierung
Obnoxious  - leicht schimmernder Dunkelblauton mit starker Pigmentierung
Abyss - schimmernder Blauton mit leichter Pigmentierung
 Twighlight - schimmerndes Lila mit guter Pigmentierung
Rebel - mattes Violett mit schwacher Pigmentierung










Mir gefallen die Farben. Die Palette hat wieder eine super Qualität.



Kommentare:

  1. Die Farben hast du gut beschrieben. :-)
    Ich habe da irgendwie keine nerven für.LG

    AntwortenLöschen
  2. Naja bin da auch kein meister aber ich versuch es so gut wie möglich zu beschreiben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...