Mittwoch, 16. Februar 2011

[TAG] - 10 Dinge, ohne die ich nicht Leben kann!

Von der lieben DaisyMaus83 wurde ich getaggt, was meine 10 liebsten Dinge sind ohne die ich nicht kann.

Nr. 1
Meine liebsten, dazu zählen meine Familie, Familie von meinem Freund und natürlich mein Freund.
Meine Lucy (Katze)
Ich zähle dazu auch meine Freunde.

Nr.2
Internet
Es geht nicht ohne. Als wir unseren Internetanbieter gewechselt haben, mußten wir zuhause ca. 4 Wochen ohne auskommen aber ich hatte zum Glück noch Internet auf Arbeit, da konnte ich schnell mal Mails abrufen ect.

Nr.3
Handy
Geht auch nicht mehr ohne. Ich nutze mein Handy auch als Wecker, MP3 Player, Internet schauen und Videos angucken.

Nr.4
Auto
Ich benutze es täglich um auf Arbeit zu kommen. Ich liebe Auto fahren :-)

Nr.5
Musik
Ohne Musik wäre es langweilig. Wir gehen öfter zu Konzerten oder Festivals und das ist richtig klasse.

Nr.6
Filme
Ich liebe Filme. Sei es Kino,DVD, neue oder alte Filme.
Ich hab ganz viele Lieblingsfilme und gucke die auch mehr als einmal. Ich finde es schön wenn man dazu träumen kann oder sich vorstellt, wenn man an der Stelle der Darsteller's wäre.

Nr.7
Augenbrauenstift oder Puder
Meine Augenbrauen sehen ohne einfach nicht toll aus, desshalb geht es nicht ohne.

Nr.8
Make-up
Ohne seh ich einfach schrecklich matt und fade aus.

Nr.9
Essen
Ich liebe essen, in maßen natürlich. Sei es herzhaft oder süß. Ich mag beides.

Nr.10
Laptop / PC
Zum spielen, Internet ect.


Ich gebe zu ich bin sehr Technikorientiert aber es geht selten ohne.

Wer Lust hat, kann sich gern von mir getaggt fühlen und mir in die Kommentarbox seinen 10 Dinge ohne die ich nicht kann Post schreiben, damit ich ihn lesen kann.

Kommentare:

  1. Was für Spiele spielst du denn am Pc?

    AntwortenLöschen
  2. Ich Spiel z.b. Online Spiele wie Frohe Ernte,Frontierville oder Sims3,Warcraft eben Simulation und Strategie.Manchmal auch Brett und Kartenspiele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...