Sonntag, 6. Februar 2011

[TAG] 25 Fragen die ich beantworte

Die liebe Daisy Maus hat mich getaggt.

Ich beantworte 25 Fragen.

Hier sind die Fragen: 

1. Hast du Haustiere? Ja, eine Katze Lucy
2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind:  Fernbedinung vom Fernseher, Lucy, Laptop
3.Wie ist das Wetter gerade bei dir? Dunkel und sehr windig :-) es ist 19:48Uhr
4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall? Habe einen Führerschein und ich bin 3 Tage nach dem ich das Auto hatte, jemandem drauf gefahren. Ich war 18J.
5. Wann bist du heute aufgestanden? 9:00 Uhr
6. Wann hast du das letzte mal geduscht? heute Morgen und abends
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? Frozen auf Bluray
8. Was sagt deine letzte SMS? "Wie lang müßen die Nudeln kochen?" 
9. Wie hört sich dein Klingelton an? Halloween Theme
10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen? Nein
11. Liebst du Sushi? Nein
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? E-Center oder Kaufland
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können? Nein, brauchte ich noch nie.
14. Wieviele Geschwister hast du? einen Halbbruder und 2 Halbschwestern
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook? beides
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 32 :-(
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? beides, je nach Laune und Anlass
18. Färbst du dir die Haare? Ab und zu
19.Was planst du für den heutigen Tag? Den Film Hindenburg gucken und die Gewinner auslosen.
20. Wann war das letzte mal das du geweint hast? an Weihnachten, als ich an meinen Bruder dachte.
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Salami, Paprika, Tunfisch
22. Was magst du mehr: Hamburger oder Cheesburger? Hamburger
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag 24std. wach? Nein
24. Welche Augenfarbe hast du? Braun mit manchmal etwas grün, je nach Sonneneinfall
25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden? Ja den Coke schmeckt besser als Pepsi

So, jetzt wisst Ihr wieder etwas mehr über mich :-)

Hiermit tagge ich:




Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Award verliehen, guck doch mal vorbei :))

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/02/blogaward-nummer-2.html

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch mal bei dem Tag mitgemacht, fand den toll. Kannst ja mal reinschauen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...