Donnerstag, 17. Februar 2011

[TAG] Erst Hass, dann Liebe!

Von der lieben Lisa bin ich getaggt wurden.

Welches Produkte hab ich zuerst gehasst dann geliebt.

Von meinen Beauty und Kosmetik Produkten habe ich nichts gefunden. Ich mag irgendwie alle meine Sachen.

Ich habe wirklich lange überlegt und gesucht, da ist mir folgendes in die Hand gefallen.


Zahnseide

Mein Zahnarzt hat mir immer ans Herz gelegt Zahnseide zu benutzen aber ich kam damit irgendwie nie klar und hab es jedesmal wieder weggelegt und ignoriert. Ich hab immer gedacht die Zähne kommen gleich mit hinterher bei der Benutzung, weil es ab und an hängen blieb.
Irgendwann hab ich aber doch rumprobiert und irgendwann hat ich den dreh raus.
Seit dem benutz ich es jeden Tag.


Ich tagge Katey1985





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...