Sonntag, 27. Februar 2011

whoom! boooomm!!! Chacalaca AMU

Ich möcht euch gern mal wieder ein AMU zeigen.
Benutzt hab ich folgende Produkte:






p2 your wild side Charming Snake Duo Eyebrow Pencil
Alverde Duo Highlighter Pencil Schimmer Rose
Artdeco Lidschatten Nr. 80
Catrice 050 The Noble Knights
essence whoom! boooomm!!! 01 Chacalaca
Yves Rocher Mascara

Diverse Pinsel

Zuerst die Augenbrauen mit dem p2 your wild side Pencil in die korrekte Form bringen.
Die matte Seite vom Alverde Duo Pencil hab ich als Base genommen.

Den Catrice 050 The Noble Knights Lidschatten auf das bewegliche Lid.
Denn essence 01 Chacalaca Lidschatten habe ich auf das äußere Lid und in die Lidfalte aufgetragen und verblendet. Den Lidstrich um das Auge hab ich mit dem Artdeco Lidschatten Nr. 80 gemacht.








Kommentare:

  1. seht sehr hübsch aus, wie ist den der alverde highlighter stift
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich verfolge dich nun.. über gegenverfolgung würde ich mich freuen.

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...