Freitag, 4. März 2011

[ AMU ] Secret Berry Fairy


Ein dezentes Frühlings AMU hab ich geschminkt.
Benutzt hab ich dazu:

Artdeco Base
Catrice Berry Fairy aus der Floralista LE
p2 Secret White Lidschatten aus der Snow Glam LE
Artdeco 203 und 554
p2 Kajal Deep Black aus der your wild side LE
Yves Rocher Mascara



Zuerst die Artdeco Base auftragen. Den p2 Secret White Lidschatten auf dem beweglichen Lid bis zur Lidmitte. Den Catrice Berry Fairy Lidschatten auf das äußere Lid und etwas in die Lidfalte bis zur Mitte. 
Mit dem Artdeco 203 hab ich ein leichtes C im äußeren Bereich gemacht und verblendet. 
Den Artdeco 554 hab ich unter der Augenbraue verwendet.
Mit dem Kajal hab ich einen Lidstrich gezogen bis zur Lidmitte und am unteren Wimpernkranz auch bis zur Mitte.

Es ist sehr dezent geworden mit einem leichten beerigen Schimmer.





 Ist der Catrice Berry Fairy bei euch auch so dezent?



Kommentare:

  1. Ein wieder sehr schönes alltagstaugliches AMU!
    Finde es sehr schön und auch gut gelungen.;)

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...