Mittwoch, 23. März 2011

Blogaktion Gutscheine für das Volk


Gerade im Netz habe ich eine tolle Bloggeraktion gefunden.

Mein Gutscheincode schenkt Dir einen Gutschein im Wert von 50 Euro.

*HIER* kommt Ihr zur Aktion.

Du kannst Dir einen 50 Euro Gutschein für einen der folgenden Online-Shops auswählen:
ZalandoOttoBuecher.deSpreadshirtFotokasten

Was musst Du machen, um einen Gutschein zu bekommen?

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.
Außerdem bekommt die Person mit der kreativsten Veröffentlichung einen Apple Macbook Pro aus dem T-Online Shop Wert von 1.099 Euro geschenkt. Die Person wählen wir am Ende der Aktion aus.
Du darfst bei dieser Aktion mitmachen, sofern Du in Deinem Blog regelmäßig Beiträge veröffentlichst.
Die Teilnahme ist limitiert auf 500 Personen!
Buecher.de
Ich lese wahnsinnig gerne Manga's und bücher.de läßt das Manga Herz höher schlagen mit der Auswahl an Büchern. Meine Mangasammlung ist aber noch nicht komplett, mir fehlen noch ein paar Ausgaben, die würde ich gern mit dem Gutschein kaufen. Ich lese aber nicht nur Manga's sondern auch Fachbücher für Fotografie oder Katzen. Es gibt sehr sehr viele Bücher die mich interessieren.
Otto
Bei Otto würde ich den Gutschein für 3 D Blurays einlösen. Diese Art des Filme gucken ist einfach der Wahnsinn und mein Freund würde es auch sehr gefallen.

Zalando
Bei zalando würde ich nach schicken schuhen schauen oder Burt's Bees Produkte. Bei mir gibt es nämlich keine im Umkreis und da würd ich bei zalando zuschlagen.

Spreadshirt
Bei spreadshirt, ganz klar ein T-Shirt oder Pulli würde ich gestalten. Motiv wäre noch unklar aber da find sich was. Evtl. würde ich es auch verschenken.

Fotokasten
Bei fotokasten würde ich den gutschein für Kalender einlösen. Mein Freund und ich schenken jedes Jahr zu Weihnachten einen selbst gestalteten Kalender von Lucy (unsere Katze) und den bekommt dann Mutti und Oma. Sie freuen sich immer sehr darüber.



1 Kommentar:

  1. Schöne Reihenfolge, habe die selbe gewählt, sehe ich gerade ;).

    Ich drück dir die Daumen :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...