Dienstag, 1. März 2011

Blue Lagoon AMU

Ich möchte euch mein letztes AMU zeigen, das ich auf einer Party getragen hab.

Benutzt hab ich:

Artdeco Eyebase
Nivea Lidschatten Hypnotic Black 69 (gibts nicht mehr)
p2 500 Mystic Lagoon Lidschattenduo (gibts nicht mehr)
essence I Love Berlin Eyeliner in 04 Berlin Story (Limited Edition)
p2 your wild side Kajal in schwarz (Limited Edition)
Yves Rocher Mascara



Ich habe wie immer zuerst die Artdeco Base aufgetragen. Auf das gesamte bewegliche Lid, habe ich den hellen p2 Lidschatten aufgetragen. Auf das äußere Lid und in die Lidfalte den blauen p2 Lidschatten. Auf das äußere C und ein wenig in die Lidfalte, habe ich den Nivea Lidschatten verblendet.
Zuletzt Eyeliner auf den oberen Wimpernkranz und den p2 Kajal am unteren Wimpernkranz auftragen und die Wimpern tuschen.

Auf dem Bild hab ich den p2 Snow Glam Twinkling Blush aufgetragen.








Ich hoffe es gefällt euch :-)


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...