Mittwoch, 2. März 2011

Dupeverdacht Catrice Sandy Beach vs. Artdeco 554

Wahrscheinlich ist der Catrice Sandy Beach Lidschatten aus der Ozeana Limited Edition jedem bekannt.

Es ist ein hautfarbener Lidschatten.

Ich habe meiner Sammlung durchfüllt und verschiedene getestet.

Verglichen wurden:
Catrice Sandy Beach, Nivea Matt Eyeshadow, Artdeco Nr. 551, Artdeco 554 und den hellen Ton aus dem Catrice Duo 070 Double Espresso Macchiato, Please!

Alle Bilder könnt Ihr größer klicken.





Der Artdeco 551 ist dunkler als die anderen, deswegen scheidet er aus. Der Nivea geht auch etwas in die dunklere Richtung und der Catrice 070 ist eher weiß, also zu hell.

Zwischen dem Artdeco 554 und Catrice Sandy Beach kann ich keinen Unterschied feststellen.




Ich muß sagen der Artdeco 554 sieht identisch aus.
Wer also kein Sandy Beach abbekommen hat, sollte sich die 554 mal anschauen.



1 Kommentar:

  1. ich hab den von catrice und mag ihn =)

    danke für den post.

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...