Mittwoch, 23. März 2011

Geschenktip What you like

What you like ist der Gutscheinshop für Trend-Geschenke.




Warum WHATYOULIKE Gutscheine?
  • Du kaufst online einen Gutschein in festen Preiskategorien
  • der Beschenkte sucht sich sein Geschenk aus und bestellt es online
  • Vorteile: Keine Zuzahlung und kein Restbetrag
  • das alles gibt es portofrei und ohne zusätzliche Kosten



Christian von What you like war so freundlich und ließ mir Gutscheinmuster zukommen.



Ihr bestimmt den Wert des Gutschein und wählt dann aus den Farben Lila, Rot oder Grün.
Der Gutschein wird dann im Geschenk Kuvert an euch versandt.

Der Beschenkte, darf sich dann durch die Große Auswahl
 an Produkte 

im Wert von 20€, 30€, 40€, 50€ oder 75€ das passende für sich aussuchen.



Das Geschenk wird dann portofrei umgehend versandt.



Es gibt sehr schöne Produkte im Shop, da läßt sich bestimmt was finden.



Als Zahlungsmethoden werden Überweisung und Paypal akzeptiert.


Christian ließ mir ein Überraschungsgeschenk zukommen. Vielen lieben Dank dafür.


Set Pfeffer- und Salzmühle Minimill AdHoc

Das tolle Set findet Ihr im Gutschein Lik€ 20 Bereich.

Minimill, das kleine Salz- und Pfeffermühlen-Set von AdHoc.
Sie bestehen dennoch aus hochwertige Materialien! 

Die kleinen Alltagshelfer sind aus Edelstahl und dasCeramic Mahlwerk sorgt für die richtige Würze.


Höhe: 6,2 cm




Das Set sieht durch die Größe sehr niedlich aus. Da ich noch kein Salz und Pfeffer Set besitze, hab ich mich sehr darüber gefreut und es paßt sehr gut in meine Küche.
Klein und sehr praktisch und findet immer einen Platz.

Dazu lagen noch 2 Feuerzeuge im Umschlag.




Auf Facebook veranstaltet Whatyoulike ein Gewinnspiel.
Ihr könnt bis zum 30.3.2011 teilnehmen.




Folgende Preise werden verlost:
Geschenkgutscheine:
3x LIK€20, 3x LIK€ 30, 3x LIK€40
 & Hauptpreis einen Veveu-Clicquot Champagner im Ice Jacket.



Macht mit.

Kommentare:

  1. Wenn die schon Champagner verlosen, sollten die den Namen wenigstens richtig schreiben. Peinlich! xD

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca,

    danke für deinen Beitrag und Alexa du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen :).

    Schöne Grüße,
    Christian Zippel
    WHATYOULIKE
    P.S.: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...