Sonntag, 13. März 2011

Gewonnen Rehkids Stettfeld

Bei Rehkids Stettfeld hab ich auch gewonnen. Rehkids Stettfeld sind bei Facebook vertreten.

Große Schätze für kleine Menschen. 

Wir feiern die Ankunft von Name it und verlosen ein Jungs oder Mädels Frühlingsshirt.


Ja die Glückliche war ich.
Ich habe zwar keine Kinder aber ich hab ein Jungenshirt gewählt für den Neffen meiner Schwiegermutter.

Das Shirt sieht Klasse aus. Vielen Dank an 

*HIER* geht's zum Shop




Das T-Shirt sieht super aus und es ist ein sehr leichter Stoff. Perfekt für einen heißen Sommer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...