Freitag, 4. März 2011

[HAUL] Alverde, essence, Manhatten, Catrice

Ich war mit einer Freundin shoppen und entdeckte dabei wieder Schnäppchen. 
Die Sachen wollten natürlich zu mir nach Hause.

Zuerst im Rossmann

Manhattan Clearface Natural mat make-up in Vanilla
Ich hab es noch nie benutzt und wollt es mal testen.

Manhattan Clearface Cover Stick Vanilla 
Den Stick benutzt ich zur zeit und ich find ihn nicht schlecht. 
Aufgrund dessen kam das Make-up dazu mit.


Im DM hab ich das Alverde Schnäppchen entdeckt.

Alverde Geleyeliner in weiß (Marilena), aus der "My Best Friend LE" 
Alverde Mascara False Lashes
Alverde Glosse Tube mit Fruchtsaft  ( mit Erdbeersaft und Traubensaft )
Alverde Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker

Alle Sachen je 1€




Von der essence LE whoom! boooom!!! hab ich mir nun doch die Cream Eyeliner Palette gekauft. Ich hatte swatches gesehen und als Base ist es bestimmt zu gebrauchen.




So, das war mal wieder ein kleiner Haul zum Märzanfang.

Dachte Ich,
aber es ging noch weiter.

CATRICE

In einem anderen Ihr Platz (wieder 50km weg)


Catrice Mineral Powder Make-up in 
010 Natural Beige für 1,45€

3 mal Catrice Mineral Compact Powder in 
110 Light Beige für je 1,45€

3 mal Catrice Mineral Soft Powder Rouge in 

130 Light Burgundy und 1 mal Wild Rose für je 1,45€

Gentle Nude Lippenstift für 1,45€

Dann hab ich aus dem Standardsortiment den Lidschatten 190 Petrol Keeps Me Running mitgenommen und ein paar Lidschatten Aplikatoren.




Als ich da war, staunte ich nicht schlecht als die neue LE schon aufgebaut wurde.
Enter Wonderland

Alles sah sehr toll aus aber die Lidschatten findet man bestimmt auch so mal und das Eyeshadow Highlighter hat mich auch nicht umgehauen. Sowas hab ich auch schon. Es schimmert goldfarbend.
Mitgenommen hab ich nur das Highlighting Powder in der Nuance C10 Fairy Dust.
Ein schöner Powder mit einem schimmer Glow.






Es waren in dem Ihr Platz ganz viele Catrice LE's aufgebaut und da entdeckte ich das die 
Catrice Urban Baroque reduziert war und alles, bis auf ein paar Nagellacke noch vorhanden war.
Da setzte sofort mein Hamsterinstinkt ein und ein paar Sachen sind ins Körbchen gewandert.
Ich denke mal das die Sachen in eine spätere Verlosung kommen.

Mitkamen:

2 Urban Baroque by CATRICE – Smooth Lipstick 

C02 Elisabeth

Die Farbe hat mir von den dreien am besten gefallen.


4 Urban Baroque by CATRICE – Illuminating Powder

C01 Masquerade Ball


3 Urban Baroque by CATRICE – Powder Brush

Lidschatten waren auch alle noch da aber ich denke mal die meisten fänden Puder und Lippi interessant.
Wenn es anders sein sollte, schreibt mir ein Kommentar und evtl. sind ja später noch welche da.




Dann entdeckte ich noch was....mittendrin in der essence Cute as Hell Limited Edition.



3 essence Creamylicious Lidschatten

2 mal Coffee Cream und 1 mal Iced Chai Latte.

Alle Lidschatten dieser LE sind in meinem Besitz und ich find sie mega toll.
Also werden die 3 auch in eine spätere Verlosung wandern.

HAUL ende











Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wäre toll wenn bei uns auch mal was reduziert wäre :-(

    AntwortenLöschen
  3. wooooow *_* wieso finde ich nie solche schnäppchen??? bei meinem ihr platz gibts zwar auch produkte aus alten (und sehr alten) les, aber es ist nie etwas reduziert -.-

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich will auch so viele reduzierte Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Ihr Platz ist ein echter Geheimtip. Dafür fahr ich dann mal gern 50km.

    AntwortenLöschen
  6. *neidneidneid* man da hast du aber ganz schön zugeschlagen, Respekt!!! Ja, dafür würde ich auch soweit fahren :)

    AntwortenLöschen
  7. Heurika. Großer und wirklich toller Einkauf *_* .
    Zum IhrPlatz sollte ich dann wohl auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  8. NEID
    Naja morgen fahr ich zu DM und dann kommt der "neues Sortiment Haul"
    Naja sag mal ich habe mir mal das Catrice Multi Color compact powder in der Farbe 010 Rose beige gekauft weil ich das damals so toll fand gekauft und benutze es kaum. Ich mag es nicht so. Soll ich dir das mal zum testen vorbeischicken? Man sieht nichtmal, dass es benutzt ist.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich will auch so nen Ihr Platz hier haben!! Bin echt seehr neidisch^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...