Mittwoch, 16. März 2011

[HAUL] NYX,Pimki,Yves Rocher und art-decor

Heute zeig ich euch ein sammel Haul der letzten Tage.

Auf der Suche nach günstigen NYX Sachen, bin ich auf

Dort gibt es momentan 25% bis 60% Ermäßigung.
Ein NYX Jumbo Pencil kostet dort $2.49

Momentaner Kurs:
US$ 2.49 = 1.78073375 Euro

Ich habe 8 Jumbo Pencil's 
einen Anspitzer und einen Lippenstift bestellt.

Shipping: U.S.P.S. First Class Mail® International Package:        $11.76

Mit Versand kam alles 27,54€
Mein damaliger Wechselkurs:
Wechselkurs: 1 Euro = 1,34059 US-Dollar

Bestellt am 25.2.2011 und geliefert am 14.3.2011
Bezahlt hab ich per Paypal.

NYX Round Lipstick für $1.99 


Im NYX Deutschland Shop kosten:

je ein Jumbo Eye Pencil 4,95€

Den Lippenstift und Spitzer hab ich da nicht gefunden.

Für 8 Pencils hätte ich da 39,60€ bezahlt........  :-)



 ,


Wenn Ihr Swatches haben möchtet, dann bitte hinterlasst mir einen Kommentar.

Pimki 

Bei Pimki hab ich witzige Shirt's entdeckt. Normalerweise kostet jedes Shirt 9,95€ aber bei jedem hin ein -5€ dran. Desshalb für alle drei 14,85€ bezahlt.




Art-Decor

eine schöne Deko Wanne für das Bad und witzige Schaumbad Figuren.



Klick mich groß
Wanne je 1€ und die Badefiguren auch je 1€. Bei Douglas kosten die Figuren 1,95€

Yves Rocher


Glanz Shampoo im Angebot 1,95€ (Shop)


Reinigungswasser für 5€


Gratis zum Kauf ein Perlenarmband und dazu passender Ring.


Eine Spangenuhr reduziert von 12,95€ auf 4,95€

Alle Yves Rocher Produkte hab ich im Shop gekauft.


Kommentare:

  1. Was sind denn Badefiguren??? Sowas wie Quitscheentchen?? Denn den Hasen find ich total witzig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Hab auch ca. 8 NYX stifte..benutze sie aber irgendwie selten..die Vorfreude war größer :D

    AntwortenLöschen
  3. im Bauch von den Figuren ist Schaumbad und danach sind sie hohl...ohne quitschen, einfach zum hinstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Aso, cool :) und so wie es aussieht, reicht das für ein Schaumbad, oder?? Dann muss ich irgendwann mal in den Douglas...

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sachen dabei :) Habe deinen Blog eben erst entdeckt, gefällt mir!

    GLG Linny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...