Freitag, 25. März 2011

[HAUL und Swatches] p2 Sun City Limited Edition und Catrice Enter Wonderland

Gestern im DM entdeckte ich die p2 Sun City Limited Edition und die (mir fielen die Augen aus dem Kopf) Catrice Enter Wonderland.

Aus der p2 LE mußten erstmal mit, die 2 Blushes aber ich denke dabei wird es nicht bleiben. Ich habe mir erstmal einen Überblick verschafft. Die Pigmente sahen sehr schön aus und sind im Töpfchen sehr farbintensiv aber ich warte erstmal swatches ab. Die Pinsel nehm ich evtl. im nächsten Monat mit.

Das es im DM die Catrice Enter Wonderland gab konnte ich gar nicht fassen. Es war bis auf einen Highlighting Powder auch noch alles da. Ich habe mir dann doch den Eyeshadow Highlighter mitgenommen.

Catrice Enter Wonderland
Eyeshadow Highlighter

C10 Fairy Dust, um 2,79 €




Der Highlighter hat ein zart goldigen Schimmer.



p2 Sun City


Die Rouge's kosten je 2,95€

Sun City Blush 010 Urban Style


Sun City Blush 020 Urban Feeling


Beide Rouges haben eine seidig samte Textur und eine schöne Farbe. 

Swatches der beiden Rouge's.




Für die beiden Blushes spreche ich eine Kaufempfehlung aus. Ich finde sie super gut pigmentiert. Nicht zu schwach und nicht zu stark. Genau richtig. Sie lassen sich gut verblenden und ich finde die Farben einfach toll.

Mein Rougefanatiker Herz schlägt höher :-)



Kommentare:

  1. super, danke für die swatches, denke ich werd mir den urban style rouge auch zulegen :).
    lg suse

    AntwortenLöschen
  2. Hier hab ich ein paar Swatches von dreien der Pigmente:
    http://myfrosch.blogspot.com/2011/03/mein-p2-sun-city-einkauf.html

    Danke für die Blush Swatches!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, aber mir gefällt der metallische Glanz der Blushes nicht, auch wenn die Farben sehr schön sind und sie gott-sei-dank nicht glitzern. Aber begrabbeln kann ich sie ja mal ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für den post und die tollen bilder =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den urban style blush und finde ihn sooo toll!!! Der macht so einen total leichten Glow ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, habe bis jetzt auch nur die beiden Blushes mitgenommen^^ Aber ich denke in den nächsten Monaten werde ich noch 3 Pigmente und vielleicht die Pinsel kaufen. :)
    Catrice habe ich heute auch entdeckt und endlich das Highlighting Powder bekommen. Dem goldenen Lidschatten konnte ich zum Glück noch widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  7. die blushes muss ich haben , die sehen ja toll aus. von der wonderland le hole ich mir das puder und mal schauen was noch. ab morgen gibt es die beiden le´s endlich bei uns.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. @ Jewels ja das Puder von der Wonderland ist auch super schön und samtig :-)

    Ich kann die Rouges nur empfehlen und seit nicht vom Kunstlicht abgeschreckt. Im natur Licht sehen sie super schön aus.

    AntwortenLöschen
  9. schade das ich im moment nicht zu dm komme, finde die blushes und pigmente so schön aus der le. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...