Freitag, 1. April 2011

[HAUL] Stila bei TK Maxx

Gestern in meiner Pause war ich mal wieder bei TK Maxx und schaute mich in der Kosmetikabteilung um. Ich wußte ja das es Stila dort gibt aber es war mir immer etwas zu teuer. Von weitem leuchtete mir schon ein rotes Etikett entgegen.

2 Stila Lidschatten und ein Kajal für 5€ da konnte ich nicht widerstehen. Es gab auch Make-up und so aber das hat mich nicht interessiert. Es mußte das letzte Lidschatten,Kajal Set mit zu mir nach Hause.





Stila Sparkle ist ein sehr schönes schimmernder Goldton.
Er ist super gut pigmentiert.



Stila Sajama ist ein wunderschöner matter grau-blauer Lidschattenton mit einer eher schwachen Pigmentierung.




Der Kajal Eyeliner von Stila im Ton Topaz, ist ein hautfarbener Kajal mit einer weichen Mine. Er würde sich gut als Base eignen.



Hab Ihr auch so günstige Stila Set's bei TK Maxx ergattern können?


1 Kommentar:

  1. Haach, bei mir in Tk Maxx gibts irgendwie immer nur das selbe, immer nur irgendwelche unbekannte Kosmetik und kleine Beutelchen für 13 Euro mit 2 Nyx Produkten drin, alles uninteressant :c Ich wüünschte ich hätte das Glück Hot Mama von The Balm dort zu ergattern, das haben ja schon viele, aber irgendwie gibts das bei uns niiiiiiee :( Schöner Blog ;) Besuch mich doch auch mal ^.^ Würde mich freuen.
    http://beautyelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...