Donnerstag, 24. März 2011

Kreiere Deine eigene Stofftasche

Auf http://www.filzed.com/ könnt Ihr eure eigene Filztasche designen und kreieren.

Es ist super einfach. Ihr sucht zuerst aus der Geräteliste euer Produkt aus oder gibt die Abmessung in das vorgesehene Feld ein. Dann überlegst Du, wie es aussehen soll und suchst Dir die Eckform und Farbe aus.

 So verleihst Du Deiner Kreation eine ganz persönliche Note.
Dein Laptop ist noch hüllenlos? Deinem mp3-Player fehlt der Maßanzug? Natürlich kannst Du auch andere Dinge mit FILZED einpacken. Schau mal, was wir noch so für Ideen haben!
Ihr findet Filzed auch bei Facebook 
Ich durfte mir ein Filzed für mein IPhone designen. Vielen Dank an Christian.






Ich liebe meine neue Hülle :-)

Schaut doch auch mal *HIER* vorbei und designe Dein eigenen Kuscheltier.


1 Kommentar:

  1. Hier gibt es momentan einen 5 Euro Gutschein für Filzed:
    http://www.ausgefallenesachen.com/2011/06/gutschein-filzed-com-individuelle-taschen-fur-handy-co/

    lg Rene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...