Sonntag, 13. März 2011

Lebensmittel Online Shop Saymo

Ich habe an der Bloggeraktion von www.saymo.de mitgemacht, die ich euch *HIER* berichtet habe.

Vor ein paar Tagen kam meine Bestellung an.




Meine Bestellung enthielt:

2 mal  Trumpf Edle Tropfen "Int. Cocktails" 100g für je 1,42€
Berggold Gelee Orangen und Zitronen gezuckert 250g für 0,79€
Oryza Naturreis 500g für 1,33€


Die Bestellung im Lebensmittel Online Shop ist sehr einfach. Die Seite ist übersichtlich und Ich habe die Produkte sehr gut gefunden.

Ihr könnt in den Kategorien stöbern:
Bio & Wellness, Feinkost & Lebensmittel, Gewürze, Süßwaren, Kaffee, Tee, Asia, Hygiene & Drogerie, Tierbedarf.

oder Ihr nehmt das Stöbern nach Themenwelten.


Shoppen nach Obst, Gemüse, Gewürze, Fleisch, Geschenkideen, Grillen oder Feste & Parties.





Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich hab noch nirgends so günstige Preise gesehen.

Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig.
Der Versand ist schnell und Qualität spitze.
Das Design der Webseite gefällt mir gut. Die Artikel werden sehr gut beschrieben und sind informativ.

Mir gefällt der Shop sehr gut. Schaut mal vorbei.


1 Kommentar:

  1. Bei der Bloggeraktion habe ich auch teilgenommen, letzte Woche kam mein Paket =). Bin auch sehr zufrieden, werde im Laufe der Woche auch nocht berichten ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...