Sonntag, 6. März 2011

Mach´s dir gemütlich in der Badewanne....

und nimm ein Buch mit. Ich empfehle Dir das Wannenbuch.

Du weißt nicht was das ist?

Gut, dann stell ich es Dir vor.

Das Wannenbuch macht es möglich, ein Buch in der Wanne zu lesen. Diese sind nämlic aus abwaschbarer Plastik und sehr handlich, da sie so groß wie eine CD-Hülle sind.

Für ein Bad sind ja meistens 15min vorgesehen. Ich bleibe mal eben locker 45min drin, wenn ich z.B. ein Manga lese und die sind immer so spannend das ich nicht aufhören kann, bis ich es durch hab.

Das Wannenbuch könnt Ihr in 15 min Badedauer durchlesen. Momentan gibt es leider nur 2 im Shop. Ich hoffe es kommen noch sehr viele spannende Geschichten. Die 2 Wannenbücher, die momentan im Shop  erhältlich sind ist "Blume des Herzens" von Greta Lentz und "Yachttrip ins Glück" von Vitus Marx.

Preis je Wannenbuch 9,95€

www.wannenbuch.de
www.wannenbuch.de


Das Buch "Yachttrip ins Glück" handelt von der Reisejournalistin Bettina, Anfang 40 und Single, trifft auf Sardinien den Mann ihrer Träume. Doch Tommasso hat Frau und zwei Kinder. Warum nur flirtet er so ungeniert mit ihr?

Mit Augenzwinkern erzählt Autor Vitus Marx vom Zufall der Liebe unter der Sonne Italiens.

Taschenbuch: 8 Seiten, ca 12,5x12,5 cm, PVC-Kunststoff gefüllt mit Schaumstoff



Die Idee find ich genial. Ich hoffe es kommen noch sehr viele weitere spannende Bücher oder auch Liebesromane oder ähnliches. 

Ich bin wirklich begeistert von der Idee und dem Buch. Schaut es euch mal an.




1 Kommentar:

  1. War grad ganz erstaunt das ich dich noch gar nicht verfolge *schäm*

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...