Mittwoch, 30. März 2011

Onlineshop - Snack Select

Pack in den Snack was Dir schmeckt bei Snack Select.



Selber zusammenmischen was einem schmeckt und den ganz eigenen Partymixsnack kreieren, find ich toll.

Es gibt eine große Auswahl an Produkten.

Zuerst wählt Ihr zwischen Bag oder Tube?

250g im Wiederverschließbaren Zip-Beutel 
dabei könnt Ihr 5 Zutaten auswählen, die in den Snack Bag dürfen.

Ihr könnt 500g mit bis zu 10 verschieden Zutaten fühlen lassen.

Es gibt über 40 Zutaten, da fällt die Auswahl nicht leicht.

Die Zutaten sind in 3 Kategorien geteilt :

- fruchtiges - nussiges - besonderes -

Wenn euch die Auswahl sehr schwer fällt, könnt Ihr auch ein Mixvorschlag euch anzeigen lassen. 
Er wurde extra für die Unentschlossenen ausgedacht.

Was auch sehr toll ist, das es bei Snack Select auch Bio Produkte gibt.

Lieferung in wenigen Tagen und sehr sicher Verpackt.



Mein Snack Select Knabberbag sah folgendermaßen aus:

Bio Dinkel-Cantuccini
Bio Bananenchips mit weißer Schokolade
Bio Apfelpommes in Vollmilchschokolade
Bio Bananenchips
Bio Joghurtfrüchte







Ich muß sagen, alle Produkte sehr sehr lecker. Mein Freund fand die Bio Dinkel-Cantuccini am besten und hat alle für sich beansprucht. Ich weiß gar nicht, ob es so ein Produkt im Handel gibt.... 
Bananenchips in weißer Schokolade - was für ein Traum.
Die Bananenships sind groß, schöne Scheiben und knacken richtig wie Chips. Besser als die im Laden.
Die Apfelpommes in Vollmilchschokolade sind auch sehr lecker.
Die Joghurtfrüchte schmecken richtig fruchtig und nicht zu süß, traumhaft.

Probiert es aus, absoluter Kauftip.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...