Donnerstag, 10. März 2011

ONLINESHOP - Trink-gesundes.de Teil 1

Beim stöbern im Internet habe ich mal wieder einen tollen Onlineshop gefunden.


Trinken ist wichtig!

Der Mensch kann rund einen Monat ohne Nahrung überleben, aber höchstens fünf bis sieben Tage, ohne zu trinken. Deshalb: Für unsere Gesundheit ist das richtige und ausreichende Trinken mindestens ebenso wichtig wie die richtige Ernährung. Durst entsteht, wenn der Körper mehr als 0,5 % seines Gewichts in Form von Wasser verloren hat.

Ein Teil des Flüssigkeitsbedarfes wird durch die Nahrung gedeckt, zusätzlich müssen wir jeden Tag etwas 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit trinken.

Natürlich ist Wasser die geeignete Flüssigkeit aber manchmal möchte ich auch gern was anderes trinken......

Der Onlineshop http://www.trink-gesundes.de/ war so freundlich und ließ mir ein tolles Testpaket zukommen.
Vielen lieben Dank.

(Alle Bilder könnt Ihr groß klicken)

Heute möchte ich euch die ersten 5 Produkte vorstellen.



Carpe Diem Botanic Water Harmonisierend setzt sich aus 9 sorgfältig selektierten Pflanzen zusammen die für ihre harmonisierende Wirkung bekannt sind, wie z.B. Ringelblume oder Löwenzahn. Es besticht durch seinen fruchtigen Geschmack und die ausgleichende Note. Hibiskus, Holunderblüten, Assai, Birken- und Brombeerblätter, Koriander und Wacholder runden dabei die Komposition ab.
0,5 Liter je Flasche, inkl. DPG-Pfand (EUR 0,25 je Flasche).


Mein Fazit:

Das Harmonisierende Wasser schmeckt frisch und hat eine leichte süßliche Note.
Es schmeckt nach Kräutern mit einer süßlichen Note. Angenehm frisch und lecker.

Carpe Diem - Botanic Water - Belebend - 1,39€


Carpe Diem Botanic Water Belebend enthält eine Komposition von 8 Pflanzen, die für ihre belebende Wirkung geschätzt werden, wie z.B. Ingwer oder Zitronengras. Es weckt die Sinne mit seinem leicht würzigen Geschmack. Außerdem tragen Kardamom, Galgant, Holunderblüten, Quitten, Hagebutten und Birkenblätter zur anregenden Wirkung bei.
0,5 Liter je Flasche, inkl. DPG-Pfand (EUR 0,25 je Flasche).





Mein Fazit:

Es schmeckt gesund erfrischend. Es hat eine leichte Kohlensäure. Sehr angenehm da ich sonst kohlensäurefreie Trinks nehme. Die Botanic Water sind aus 100% natürlicher Herkunft.
Es schmeckt süßlich nach Birne und Quitte. Mir gefällt das Getränk.


Praktisch einfach – mit Wellness-Wirkung! Carpe Diem Kombucha Cranberry ist ein fermentiertes Teegetränk mit Cranberry. Es enthält ausschließlich Zutaten 100% natürlicher Herkunft.
Basis ist ein Aufguss aus frisch gebrühtem Kräutertee, Zucker (Saccharose) ermöglicht die Fermentation, Cranberrysaft verleiht den typisch herben Cranberrygeschmack, Saftkonzentrate aus Aronia, Apfel, Holunder, Zitrone und Acerola runden den fruchtigen Geschmack ab, Kohlensäure sorgt für die erfrischende Spritzigkeit, Kombuchakulturen und Lactobazillen dienen der Fermentation.
100 ml enthalten 32 kcal, in der „fresh“-Variante mit leicht erhöhtem Wasseranteil sind es 24 kcal.
 Je PET-Flasche 0,5l. Inhalt inkl. DPG-Pfand (EUR 0,25 je Flasche).



Mein Fazit:

Ein Teegetränk aus Kräutern mit Cranberrysaft. Sehr lecker, fruchtig mit leicht säuerliche Note.
Erfrischend. Mir persönlich schmeckt das Getränk am besten von den Carpe Diem Produkten.


100% Frucht
0,25 Liter Inhalt je Flasche



Fazit von meinem Freund:

Da ich Heidelbeere nicht so mag, hat mein Freund es probiert. Er fand es sehr lecker und frisch. 
Der Heidelbeere Smoothie ist etwas herber im Geschmack.
Wie ein Smoothie hat es die leicht dickliche Konsistenz.


100% Frucht
8 dicke sonnengereifte Erdbeeren
1 Apfel
1/2 Banane
16 Weintrauben
1/5 Orange
15 Aroniabeeren
0,25 Liter Inhalt pro Flasche




Mein Fazit:

Lecker,lecker und lecker. Es schmeckt aus einer Mischung aus Erdbeeren, Traube, Banane. Der Smoothie ist süß und fruchtig.
Absoluter Kauftip.


Bald geht's weiter mit den restlichen Flaschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...