Donnerstag, 31. März 2011

ONLINESHOP - Trink-gesundes.de Teil 2

Weiter geht's mit dem 2ten Teil meiner Trink-gesundes.de Blogreihe.

Ich stelle euch folgende Produkte vor:

Carpe Diem FRESH, Kombucha für 1,49€


Praktisch einfach – mit Wellness-Wirkung! Mit seinen natürlichen Zutaten leistet CARPE DIEM Kombucha fresh einen wertvollen Beitrag zu Ihrem täglichen Wohlbefinden.

Kombucha stammt aus China. Schon die Meister des Zen schätzten seine ganzheitliche Wirkung. So harmonisiert Kombucha den Stoffwechsel und fördert das körperliche Wohlbefinden. Carpe Diem Kombucha weist eine fruchtige Note und eine angenehme milde Säure auf, die es zu einem einzigartigen, erfrischenden Getränk machen – bestens geeignet als Begleitung zum Essen.
Je PET-Flasche 0,5l. Inhalt inkl. DPG-Pfand (EUR 0,25 je Flasche).

Mein Fazit:

Kombucha-Teegetränk mit Quittensaftkonzentrat, fermentiert, wärmebehandelt, aus Zutaten 100 % natürlicher Herkunft.

Es schmeckt fruchtig süß und hat keinen säuerlichen Nachgeschmack.
Von allen Carpe Diem, finde ich das Kombucha Quitte am besten.



ganicwater - cinnamon soul für 1,85€


Kräftiger typischer Zimtgeschmack - sehr speziell. Ein spannender Durstlöscher zum ”Coffee to go”.

Je Flasche 0,5 Liter Inhalt. Inklusive DPG-Pfand (EUR 0,25) je Flasche.

Mein Fazit:

Es ist gewöhnungsbedürftig. Ich mag Zimt aber eher im Milchreis mit Apfelmus. 
Es ist zwar nur ein leichter Zimtgeschmack aber mein Lieblingswasser wird die Sorte nicht.




OCOO - Der Beauty Nectar für 3,50€

OCÓO - die leckerste Revolution aller Zeiten


OCÓO ist der fruchtige Beauty Nectar für Ihre Schönheit, dessen Zutaten ihre Kraft in umfangreichen Studien bewiesen haben. Mit dem neuartigen und speziell entwickelten Wirkstoffkomplex vereint OCÓO führendes wissenschaftliches Know-How - für die strahlende Schönheit Ihrer Haut und Haare.

Erschmecken Sie die Zukunft der Schönheitspflege und genießen Sie den frischen Geschmack der Red Power Berries.

OCÓO Die ganze Beauty-Welt in einer Flasche. Mit Zutaten aus allen Teilen unserer Erde. 

Ausgesuchte Power-Berries wie Granatapfel, Açaí, Aronia, schwarze Johannisbeeren, rote Trauben sowie Extrakte aus grünem und weißem Tee sorgen für jede Menge natürliche Antioxidantien und den erfrischenden Geschmack.
Dazu eine ausgewogene Dosierung beautywirksamer Vitalstoffe wie Biotin, Zink, Selen, Kupfer, Jod und essentielle Vitamine. Frei von Konservierungs- und Farbstoffen, natürlich ganz ohne Zuckerzusätze.
OCÓO ist Ihre tägliche Portion Schönheit. Wissenschaftlich erwiesen. Verführerisch leicht bei nur 50 kcal pro 0,25l Flasche (Pfandfrei).


Mein Fazit:


Es schmeckt leicht säuerlich, bitter. Eindeutiger Schwarzer Johannesbeer Geschmack. Nach ein paar Schlucken hab ich mich an den Geschmack gewöhnt. Ich bin kein Johannesbeer Fan aber es schmeckt mir gut. Für mich hat allerdings die eine Flasche am Tag genügt, mehr würde ich persönlich nicht trinken.



Angel Energy Drink für 1,50€

ANGEL der erste Energy Drink aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Guarana, der Koffeinlieferant aus dem Amazonasgebiet, verbindet sich mit Granatapfelsaft und einer Prise Meersalz zu einem exklusiven Drink.

ANGEL – der Energy Drink der Second Generation

Für einen schwungvollen Start in den Tag, anstrengende Meetings und lange Nächte ist ANGEL der ideale Energielieferant.

Der Engel unter den Energy Drinks sorgt mit einer einmaligen, speziell entwickelten Rezeptur für maximale Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden rund um die Uhr. Sein Koffeingehalt ist höher als der anderer Energy Drinks. Dabei sind alle Inhaltsstoffe ganz natürlich: Der Guarana-Strauch aus Südamerika liefert das natürliche Koffein. Granatapfelsaft sorgt für fruchtige Erfrischung, und die natürliche Süße aus der Frucht und unterstreicht den besonderen Geschmack.

 ANGEL ist ideal für alle, die privat und beruflich aktiv sind und dabei Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und fruchtig frischen Geschmack legen

Das hochwertige und reduzierte ANGEL Design, in weißer Verpackung, spricht Trendsetter mit Sinn für das Pure an.

Je ANGEL ENERGY Pouch 0,33l. Inhalt 

Mein Fazit:


Es schmeckt fruchtig nach Traube und Granatapfel.
Sehr gut.




Granatapfel, Limette & Holunderblüten Lädt deinen Akku wieder auf. Energiespendender Tonic aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen

0,33 Liter Inhalt je Flasche inkl. DPG-Pfand (EUR 0,25 je Flasche)

Mein Fazit:


Super lecker. Es schmeckt süß nach Traubensaft, Apfelsaft. Es ist kein Zucker enthalten.
Das Getränk haut mich einfach nur um, so lecker ist es. Wenn Ihr es mal seht, kauft es.





Arizona Tea, Blueberry White Tea


Der Eistee aus weißem Tee und Blaubeeren vermittelt den Geschmack von Sonne und Frische. Er besteht aus natürlichen Zutaten und stärkt die Abwehrkräfte.
0,473 Liter Inhalt je Flasche inkl. DPG-Pfand (EUR 0,25 je Flasche)

Mein Fazit:

Schmeckt fruchtig mit einer leichten süße. Einfach lecker da es nicht zu süß ist.
Es schmeckt leicht nach Blaubeere.






AriZona Tea, Lemon Iced Tea


Der Eistee hat eine erfrischende Mischung aus schwarzem Tee und Zitrone. Dieser Eistee ist ein erfrischender Durstlöscher nicht nur für heiße Tage.
0,473 Liter Inhalt je Flasche inkl. DPG-Pfand (EUR 0,25 je Flasche)

Mein Fazit:


Der Tee schmeckt süß und nach Lemon. Der Geschmack erinnert an Eistee, mir aber persönlich etwas zu süß aber denoch schmeckt es super.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...