Sonntag, 6. März 2011

Onlineshop www.parfueme.de

Beim Suchen nach einer guten Parfüm alternative, bin ich auf http://www.parfueme.de gelandet.

Ein Onlineshop mit etwa 1.000 verschiedenen Düften zu einem sehr günstigen Preis.

Bei Parfueme.de findet Ihr aber auch dekorative Kosmetik.

Ich durfte 5 Parfüms und ein wenig Kosmetik testen.
Vielen Dank dafür.








2 sehr große Kajalstifte in Schwarz, einen Nagellack in Schimmer metallic braun, ein rosa Lipgloss und einen Lippenstift in coral farbend.

ROYAL CULTURE Empress Damen Parfüm


100ml für 19,90€






Royal Culture EMPRESS aus dem Hause Franco Felippe Paris ist ein berauschender Duft. 
 Geheimnisvolle, berauschende Nuancen aus kalifornischer Gardenie, Freesien und Koreanderkörnern verwirren wahrhaftig die Sinne. Gepaart mit Noten von Vanille, Patchouli und Borbon- Vetiveria verdreht er Ihnen den Kopf und ist eine Sünde wert. 
 Dieser Duft ist die Verführung pur.Der Duft ist besonders lang anhaltend, bedingt durch einen hohen Parfumölanteil.Hervorzuheben sei noch die originelle und hochwertige Gestaltung des Flacons und der Verpackung, so dass es sowohl ein sehr schönes Parfüm als auch ein empfehlenswertes Geschenk ist.
 Ihre Lieben werde es Ihnen danken...

Mein Fazit:

Das Design ist schick und edel.  Es riecht frisch, blumig. Nicht zu aufdringlich.
Ein schöner Duft.



15 ml
Aus dem Haus: CREATION LAMIS

100ml für 4,79€

Kopfnote: Brombeere und Mandarine
Herznote: Bergamotte, Jasmin und Orchidee
Basisnote: Amber, Moschus und Zedernholz






Mein Fazit:

Die 100ml Flasche sieht anders aus. Guckt Sie euch mal an, den sie hat ein schönes Design.

Das Parfüm riecht leicht und frisch. Brombeere und Mandarine stechen raus. Ein schöner Sommer Duft der mir richtig gut gefällt.

Laut Internet soll es ein Dupe zum Cacharel Parfüm - Promesse sein.
Da ich das Parfüm nicht besitze, kann ich es nicht vergleichen.

Our Story Parfüm von Beauty United

100ml




Ich hab weder auf der Seite noch im Internet das Parfüm gefunden.

Das Design gefällt mir gut. Durch den lila Glitzerstein wirkt es sehr edel.
Das Parfüm riecht frisch mit einer leicht süßlichen Note.
Gefällt mir sehr.

Ambiguous von Beauty United

100ml



Auch zu diesem Parfüm hab ich weder auf der Seite noch im Internet was gefunden.
Das Design erinnert mich an Frühling, wenn die ersten Blumen erwachen.

Das Parfüm riecht frisch und nicht zu auftringlich. Auch dieses Parfüm hat eine leicht frisch-süßliche Note.


Emper Parfums

100 ml für 19,90€




GT 100 GRAND PRIX EDT vereint Düfte von holzigen und feurigen Noten und erinnert an ein Universum voller Kontraste.
Es weckt Energie und Kraft vom Morgen bis in die späten Abendstunden.

Ein Duft- herausfordernd männlich und sanft zugleich.

Dieser Duft ist besonders lang anhaltend, bedingt durch einen hohen Parfumölanteil.Hervorzuheben sei noch die originelle und hochwertige Gestaltung des Flacons und der Verpackung, so dass es sowohl ein sehr schönes Parfüm als auch ein empfehlenswertes Geschenk ist. Ihre Lieben werde es Ihnen danken... 

Fazit von meinem Freund:

Ich hatte es kaum draussen, hat er es schon ansich gerissen und gesagt "Oh, das riecht super - jetzt meins"
Ihm gefällt es. Er benutzt sonst Düfte wie Dolce & Gabanna, Georgio Armani oder Joop.
Es hält lange und schnuppert nicht zu aufdringlich. Frisch, männlich.
Ihm und mir gefällts.

Alles im allem bin ich sehr angetan von den Düften. Ich hätte nicht gedacht, das es so schöne Düfte gibt. 
Bevor ich das Päckchen bekam, hatte ich im Hinterkopf, aufdringliche Stinkeparfüm's aber ganz im Gegenteil.
Wenn Ihr super schöne Düfte möchtet für wenig Geld dann seit Ihr bei http://www.parfueme.de genau richtig.

Es werden aufjedenfall nicht meine letzten Parfüms aus dem Shop sein.

Markenshops direkt auswählen


1 Kommentar:

  1. Oh da sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...