Freitag, 18. März 2011

[Preview] ARTDECO Aqua Glow Bronzing

Aqua Glow Bronzing

Von Artdeco gibt es wieder eine neue Beauty Edition.

Aqua Glow Bronzing wurde inspiriert von der einzigartigen Schönheit des Elements Wasser und der Leuchtkraft der Sonne.
 ARTDECO's diesjähriger Bronzing-Look ist eine außergewöhnliche Farbpalette von kühlen Blau-, leuchtenden Türkis- und warmen Erdtönen.
Innovative Produkte für Körper, Gesicht und Dekolleté umschmeicheln zart gebräunte Haut und setzen aufregende Akzente in schimmernden Gold- und Bronzenuancen.

Aktuell findet Ihr auf der Website auch wieder das beliebte Bronzing Gewinnspiel, bei dem es tolle Bronzing Produktsets, ARTDECO Eye Couture Sonnenbrillen und einen Bronzing Pareo zu gewinnen gibt. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2011.

2 Limitierte Beauty Magnetboxen


Eye Designer in 6 neuen Farben


Lidschatten


Nagellack


Bronzing Powder Compact
Ein Teint wie von der Sonne geküsst. Wasserabweisender Bronzing powder mit LSF 15 


Erhältlich in zwei unterschiedlichen Nuancen

Sun glow Bronzing und Sunset Bronzing


Golden Shimmer Illuminating Fluid
Fluid mit goldenen Schimmerreflexen, intensiviert optisch die Bräune der Haut
Für jeden Hauttyp geeignet


High Protection Lip Stylo
Lippenpflegestift mit LSF 30, enthält reichhaltiges Macadamianussöl. 
Pflegt Lippen geschmeidig und wirkt gegen spröde Lippen.
Schützt nicht nur sensible Lippenhaut vor UVA und UVB Strahlen, sondern auch bei Bedarf andere sensible Hautpartien.


Lip Brilliance





Mir gefallen die Farben sehr gut.
Ich denke der ein oder andere Lidschatten in einer Beauty Box wird einziehen.



Kommentare:

  1. Mich haben Artdeco Artikel bisher noch nicht so wirklich interessiert. Jetzt werde ich mir die Dinge aber auf jeden Fall mal anschauen! :)

    lovesmarblecake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es wuuuuunderschön ♥
    jetzt kann der sommer kommen :)

    Liebe Grüße ♥ schönes Wochenende
    glamourela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...