Mittwoch, 30. März 2011

[Preview] Bloggeraktion chocotique

chocotique veranstalltet am 15. April 2011 eine Gewinnaktion.

 

Ich bekomme dann eine Aufgabe per E-Mail zugeschickt, die thematisch mit Ostern verbunden ist.

Hierfür ist externe Hilfe ausdrücklich erlaubt, d.h. ich kann meine Stammleser mit einbeziehen und mir bei dieser Aufgabe helfen lassen. 

Das Paket, das verlost wird, ist groß genug und gut gefüllt, so dass Ich und meine Leser auch ausreichend motiviert sein werdet.

Genaue Einzelheiten zum Gewinn-Paket wird noch kommen.

Oster-Produkte bei chocotique findet Ihr hier:

Für Blogger die diese Mail nicht erhalten haben und gern mitmachen möchten, klicken diesen link an:


Ich hoffe Ihr unterstützt mich, wenn es soweit ist :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...