Dienstag, 22. März 2011

[Preview] p2 Sun City Limited Edition

Auf der Facebook Seite von p2 habe ich soeben die Limited Bronzing Edition entdeckt.

Sie wird "Sun City" heißen.

Offizieller Platzierungstermin laut p2 ist der 24.03.2011

 Die LE wird wieder den ganzen Sommer aufgefüllt.



p2 sun city be flirty! face bronzer für 3,45 €



p2 sun city be opulent & scent! necklace für 4,95 €
Parfumkette mit sommerlichem Kompakt-Duft



p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 €
von oben nach unten:
030 Sunset Strip
020 Copacabana
040 Fith Avenue
010 Ocean Drive
050 La Rambla








p2 sun city be stylish! nail polish für 1,95 €









p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 €

von oben nach unten:
010 Miami
040 N.Y.
020 Rio
030 L.A.
050 Barcelona












p2 sun city bronzing powder dust für 3,65 €

schimmerndes Bräunungspuder im Sprüh-Flakon mit sommerlich-leichtem Duft







p2 sun city be ready! duo powder brush für 3,45 €



p2 sun city be artful! eye shadow brush für 2,95 €











p2 sun city be cool! bronzing leg stick für 4,95 €

verleiht natürlich-zarten Schimmer
abwaschbar, mit Cooling-Effekt

Wie findet Ihr die LE?

Ich schaue mir auf jeden Fall die Lidschatten, Bronzer und die Pinsel an.


Kommentare:

  1. Genau die Sachen werd ich mir auch anschauen :D
    Wobei ich hoffe, dass die wirklich immer schön nachgefüllt werden ...

    AntwortenLöschen
  2. Mist, fällt mir grad noch ein.. :D
    Ich habe p2 auch bei facebook gesucht, aber nicht gefunden...bei p2 eingeben kommen nur andere Seiten kannst du mir da vllt. weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  3. p2 cosmetics heißt es genau bei facebook.

    AntwortenLöschen
  4. das p2 sun city bronzing powder dust sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich muss ganz schnell zum dm :D
    Die lacke sind geil und die pinseln muss ich mir holen und die anderen Sachen muss ich erst mal aus der Nähe betrachten ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow, danke für die preview. sieht vielversprechend aus :)!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...