Montag, 21. März 2011

Produkttest Kopfhandtuch.de/

Beim stöbern nach im Internet bin ich auch http://www.kopfhandtuch.de/ gestossen.

Microfaser Kopfhandtuch

Sie werden es mögen:
Ein Muss in jedem Bad!
Haare trocknen schonender und schneller.
Haare einfach im Kopf-Handtuch wie ein Turban einwickeln und zuknöpfen
Hält sicher und fest.
Dann haben Sie Zeit für Gesichtsmasken oder weitere Pflege-Rituale...


Material: 
superflauschige Microfaser aus 100% Polyester – 60°C-Maschinenwäsche

Maße ca. 22x58x7cm

Preis
1,99€






Mein Fazit

Die Handhabung ist leicht, einwickeln, schlinge um den Knopf.
Fertig

Meine Haare trocknen sehr gut und schnell durch das Microfaser.
Diese Art der Haartrocknung ist sehr schonend.
Es sitzt fest und rutscht nicht. Besser als ein normales Handtuch.

Im Shop von http://www.kopfhandtuch.de/ gibt es noch weitere Produkte.

z.B.

AloeVera und Arganöl Produkte

Schaut einfach mal vorbei.

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...