Freitag, 11. März 2011

[Review] Burt's Bees Radiance Augencreme

*HIER* hab ich euch bereits Burt's Bees Produkte vorgestellt.

Jetzt möchte ich euch noch meine Meinung zur 
Burt's Bees Radiance Augencreme berichten.






Mein Fazit:

Sie ist angenehm weich und läßt sich sehr gut auch die empfindliche Augenpartie auftragen.
Sie pflegt sehr gut und spendet Feuchtigkeit. 
Die Augenpflege zieht schnell ein und hinterläßt keinen unangenehmen Fettfilm.
Meine Augen sehen früh frischer aus und nicht mehr so verquollen.

Die Creme hat einen angenehmen, leichten Duft.
Ich persönlich mag sie sehr gerne.


Kommentare:

  1. Wie viel Euro kostet die Augencreme und wo kann man sie kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. z.B. Zalando oder Amazon. Ich kann nicht's dazu sagen, da ich in meinem Umfeld noch nie Burt's Produkte gesehen habe. Preislich ist es glaub um die 20€

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...