Montag, 7. März 2011

[Review] Kibio Crème Tendre Gommage

Ich möchte euch eine Peelingcreme von Kibio vorstellen.
Ich habe das Produkt über die Facebook Testaktion von Kibio bekommen.

Wer oder was ist Kibio?



KIBIO, vitale Schönheit.

KIBIO ist biologische Schönheitspflege voller Lebensenergie mit sichtbarer und nachhaltiger Wirkung. Die Produkte sind vom unabhängigen Kontrollverband ECOCERT biologisch zertifiziert.

KIBIO engagiert sich, die Marke zeigt Verantwortung und Respekt gegenüber der Haut, dem Menschen und der Umwelt.

Den Duft einatmen, die Texturen spüren. Die Hauptaktivstoffe verleihen jeder Pflege ihren ganz besonderen Duft, der im ersten Moment auch etwas intensiver sein kann. Das Pflegeerlebnis für alle Sinne: genießen, um sich schön zu fühlen.



Ich durfte von Kibio folgendes Produkt testen:


Inhalt - 50ml
89,2% biologische Inhaltsstoffe-98,7% natürliche Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe

Aprikosenkern-Puder: peelt sanft und verfeinert das Hautbild. 
Blütenwasser aus Zitronenverbene: beruhigt und macht die Haut zart. 
Ätherische Öle aus Bittermandel: pflegen und verleihen einen natürlichen Duft.

Kibio Pflegetip

Das Peeling wird auf der gereinigten, feuchten Haut in sanft kreisenden Bewegungen verteilt. Augenkonturen aussparen. Nach der Anwendung sorgfältig abspülen. Ein- bis zweimal pro Woche verwenden, dann die gewohnte Gesichtspflege oder eine Maske auftragen.

Pflegewirkung

Der geschmeidige Peelingcreme mit feinem Mandelduft reinigt die Haut porentief und befreit sie sanft von abgestorbenen Zellen und Unreinheiten. Das Hautbild wird verfeinert, die Haut wirkt glatter, seidig zart und vital.







Mein Fazit



Die Peelingcreme ist weiß mit kleinen Peelingkörnchen. Die Anwendung ist einfach und die Peelingcreme duftet leicht nach Mandel-Marzipan, was mir als Marzipan Fan sehr gefällt. Ich hatte bei der Anwendung keine Probleme. Mein Haut hat sie super vertragen. Ich hatte kein Spannungsgefühl. 
Die Haut fühlt sich super weich und geschmeidig an.

Von Kibio lag ein Fragebogen bei, den ich hier ausfülle:

1. Welchen Hauttyp haben Sie?
Ich habe Mischhaut

2. Haben Sie vorher schon Naturkosmetik verwendet?
Ja

3. Wie gefällt Ihnen der DUFT der Kibio Cremé Tendre Gommage?
Sehr gut

4. Wie gefällt Ihnen die TEXTUR der  Kibio Cremé Tendre Gommage?
Sehr gut

5. Wie fühlt sich Ihre Haut nach der Reinigung mit Kibio Cremé Tendre Gommage an?
Sehr gut

6. Hat Kibio Cremé Tendre Gommage insgesamt Ihre Erwartungen erfüllt?
Ja

7. Hat die Test-Aktion Sie dazu motiviert, Kibio Cremé Tendre Gommage weiter zu verwenden.
Auf jedenfall

8. Hat Sie die Test-Aktion neugierig auf andere Produkte der Marke Kibio gemacht?
Ja

Vielen Dank an Kibio das ich testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...