Dienstag, 15. März 2011

[Review] p2 neue Nagellacke + Rose Shimmer Blush

Vom DM Produktmanagement Team erhielt ich gestern 3 Produkte zum testen.

Alle Bilder könnt Ihr größer klicken.

Ich möchte euch die Sachen gerne vorstellen.

Das Päckchen enthielt 2 Nackellacke aus dem neuen p2 Sortiment und das 
Rose Shimmer fluid Blush in 010 tender rose.




Last forever nail polish 110 dating time

p2 sagt folgendes über seine neuen Nagellacke:

"Glänzt schön, deckt perfekt und haftet lange: Mit den klassischen Farben des last forever nail polish werden Beauty-Träume wahr. Zweimal aufgetragen schenkt der Nagellack ein langhaftendes Farbergebnis, das bis zu acht Tagen hält."



Inhalt: 10 ml


Haltbarkeit nach dem Öffnen: 36 Monate


Preis: 1,75€





Mein Fazit:





Die Farbe 110 dating time ist ein wunderschönes Blutrot.


Mit dem Pinsel läßt es sich schön und gleichmäßig auftragen.


Es deckt super in 2 Schichten und leuchtet sehr schön intensiv.





color victim nail polish 520 trouble





p2 sagt folgendes zum color victim Nagellack:





"Bei einem trendy Styling dürfen schöne, gepflegte Nägel in starken, farbenfrohen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nail polish den Alltag auf. Einmal aufgetragen verleiht er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel!"






Inhalt: 8 ml


Haltbarkeit nach dem Öffnen: 36 Monate


Preis: 1,55€





Mein Fazit:



Die Farbe 520 trouble ist ein gelbton mit einem leichten grünstich, daher wirkt er schon fast wie ein neongelb.
In 2 Schichten ist der Nagellack auch deckend.



Schaut bitte nicht auf meine Nagelhaut ect. Im Winter ist es immer ein Problem bei mir.
Ich möchte euch aber dennoch die schönen Farben zeigen.







Rose Shimmer fluid Blush in 010 tender rose

P2 sagt folgendes über das Produkt:

"Einen frischen, natürlichen Teint verleiht das rose shimmer fluid blush. Die leichte Gel-Textur betont dezent Wangen und Wangenknochen und verleiht ihnen einen verführerischen Schimmer. Der angenehme Rosenduft verwöhnt die Sinne."

Das Shimmer fluid Blush ist in einem Glasflakon mit praktischem Pumpspender. 
Dadurch ist das Fluid Blush leicht zu dosieren.

Anwendung:
Das Rouge je nach gewünschtem Effekt anwenden: Für einen dezenten Frischeeffekt den rose shimmer fluid blush in der Mitte der Wangen, als Rouge direkt auf den Wangenknochen und für mehr Struktur unterhalb der Wangenknochen auftragen.





Klick mich groß
Mein Fazit

Ich habe einen Pumpstoss auf dem Handrücken gemacht und immer etwas von dem fluid Blush auf die Wangen verteilt. Je nach intesität hab ich mehr aufgetragen bis das gewünschte Ergebniss erreicht ist.
Der Auftrag war recht einfach. Ich habe es mit dem Zeigefinger auf den Wangen verteilt und verwischt.

Es ist ein frischer Pfirsichfarbender Ton.

Ich habe bisher immer nur Puder Rouge verwendet aber ich bin von dem fluid Rouge sehr angetan. 
Ich konnte nichts negatives feststellen und werde es weiterhin verwenden.



Kommentare:

  1. uuh der Blush sieht wunderschön aus. *__*

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Blush gestern gekauft, weil ich so viele positive Bewertungen drüber gelesen hab. Finde ihn viel besser als den Puderblush, den ich bis jetzt hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du die Blumen auf die Nägel gezaubert? :) per Hand?
    du hast einen echt tollen Blog..

    würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches sind erlaubt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...